- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale Zustände.70% Großfamilien aus Kairo und Alexandria mit ihren typischen Lebensweisen.Die wenigen Europ.Gäste lagen mit akuten Durchfällen im Hotelzimmer.Einige dachten wenn sie umbuchen in ein anderes Hotel haben sie es besser.Jedoch auch dort ähnliche Zustände.Es war der mit Abstand schlimmste Urlaub.Im Pool sah man nur schwarz.Abgesehen vom Lärmpegel.Hygiene absolut mangelhaft.Buffett größtenteils ungekühlt. Laut Management hat dieses Hotel 1 max.2 Sterne nach europ.Standard.Gebucht haben wir wie immer eigentlich 4Sterne. Reception masslos überfordert durch brüllendene einheimische Hotelgäste.Momentan in Hurghada in vielen anderen Hotel die gleichen massiven Probleme wie wir auf Ausflügen mit anderen Urlaubern erfahren haben.Leider dringend meiden wer kein Horrorurlaub erleben möchte und noch tage oder wochenlang zu Hause liegen möchte mit Durchfall.D as Management entschuldigte sich bei allen europäischen.Gästen.Man ist momentan auf die Buchungen der Einheimischen angewiesen und habe in keiner Weise mit so vielen Problemen und Reklamationen gerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katarina, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Aber wir sind ein Hotel in Ägypten und natürlich werden Sie auch immer ägyptische Gäste antreffen, daß und weshalb es dieses Jahr soviele waren hatten wir Ihnen bereits erklärt. Ebendso die Landeskategorie der Sterne. Jedes Hotel wird in Landeskategorie angeboten und das ägyptische 4 Sterne keinen Europäischen 4 Sternen entsprechen haben wir Ihnen auch erklärt. Das Problem der Europäischen Gäste und “Pharaohs Rache” (Durchfall und Magenbeschwerden) tritt immer verstärkt im Sommer auf und ist auf den Klimawechsel und viel zu kalte, zuwenig oder eben falsche Getränke zurückzuführen. Wer sich hierbei ein Beispiel an den Einheimischen Gästen nimmt und eher auf Tee zurüchgreift wird davon auch verschont . Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team