Alle Bewertungen anzeigen
Matt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
All-inclusive-Ultra-Lüge/ unter 80%/ schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim schlechten Essen angefangen über stinkende Zimmer und fehlendes all-inclusive-Ultra bishin zu Schwarzarbeit bei Taxis Im Zimmer hat die Matratze extrem nach Insektenvernichtungsmittel gestunken. Getränke gab es ab 10 aber nur Tee und Kaffee oder aus den großen Limonadenrührern. Den ganzen Tag über gab es keine anderen Getränke bis 17 Uhr im Hotel. Kaffee gab es mittags nicht im Restaurant, jedoch Kuchen. Als ich Kaffee nehmen wollte würde ich angeschnauzt. Sobald man den Tisch verlässt um etwas zu holen wird gnadenlos abgeräumt. Vielleicht umgeht man das mit Spenden an den Kellner. Das Fastfoodrestaurant „Grease“ ist absolut das i-Pünktchen: der hot-dog ist Brötchen mit ekliger Wurst ohne was anderes. Immer wenn man nach dem Transferbus nach Hurghada gefragt hat hieß es es seien weniger als 4 Personen (der Bus kostet 3€), stattdessen wurde Taxi angeboten. Es kam aber ein privates Auto mit Fahrer und als einmal die Polizei im Hotel war meinte er er müsste mich draußen absetzen weil sie kontrollieren . In Hurghada trafen wir uns einmal mit anderen Taxis vom Hotel und waren 7 Leute (?!) Das Klientel ist entsprechend. Ich weiß nicht wie man so ein Hotel besser als 80% bewerten kann, es ist definitiv schlechter. Die wenigen Liegen am Pool werden ganz Deutschproll entsprechend morgens reserviert, in vielen anderen Hotels hier ist das ausdrücklich verboten. Für eine Massage im Spa mit Sauna und Hamam wollte man 221€ und das in einem alten Spa. Das wlan das man bezahlt ist ok man muss sich nur dauernd neu einloggen . Die russischen oder ukrainischen Gäste empfand ich alles andere als störend. Ich kann nur Makadi-Bay oder zentral Meraki empfehlen, dort war es um Längen besser. Allein die Atmosphäre im Hotel ist Ganz anders! Es wirkt dort entspannt und wie Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team