- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie auch vielen anderen gefiel uns die Gartenanlage, die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit im Zimmer und an den Pools. Einzig das WLAN in der Lobby ist nervtötend langsam. (erinnerung an mein erstes Modem mit 14.4 kb/s). Es werden Ausflüge angeboten und es gibt ein kleines Animationsteam. Die Massagen im Spa-Bereich kann ich empfehlen. Die Sauna weniger, da reparaturbedürftig (Thermostat). Es fehlt ein Tauchbecken sowie Aufgussmittel. Das Essen war vielseitig und schmackhaft wenn auch für deutsche Urlauber etwas gewöhnungsbedürftig. Baden im Meer nur vom Steg aus möglich, hat mich aber nicht gestört.(Nichts für nichtschwimmer). Das Hotel liegt Außerhalb Hurghadas an einer Straße mit vielen leerstehenden Gebäuden, so dass es außerhalb fussläufig nichts zum Einkaufen oder Einkehren gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |