Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Anlage riesig und gepflegt - Haupthaus schrecklich!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war top gepflegt, tolle Blumen und Bäume! Der Zustand des Haupthauses eher veraltet- die Möbel verwohnt und alt. Das all- inclusive enthielt 3 Mal Buffet, völlig ausreichend, aber sehr laut und teilweise ungemütliche Atmosphäre, da entweder nicht eingedeckt war, oder die Kellner überfordert waren. Russen überall- HILFE! Da kann es schonmal vorkommen, dass ein Russe von der Suppenkelle direkt probiert- Mahlzeit! Der nächste Gast freut sich. Altersdurchschnitt von Jung bis Alt, alles dabei. Wenn es kein All inclusive Hotel wäre, wäre das Ambiente sicher entspannter. Und vor allem träfe man nicht derart viele betrunkene Russen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer ist ein Doppelzimmer mit Zustellbett und ausgezogener Couch! Katastrophe! Kein Balkon, altes gammeliges Bad, Horror! Der Fön kurz vorm Explodieren, die Armaturen hingen aus den Wänden, Badewanne schimmelig. GRAUSAM! Alte Betten, wenigstens harte Matratzen, vorsichtig: Scharfkantig! Da der Raum zu 4t sehr eng wurde, konnte man sich schonmal das Bein aufreißen an den kaputten Holzgestellen. Minibar? Braucht man eigentlich nicht, man kann sich alles mit hochnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Riesenspeisesaal im Haupthaus, 2 kleine Restaurants in der Anlage, italienisch und orientalisch- aber nur mit Vorbestellung. Wenn man mal ruhig essen möchte, sehr zu empfehlen, ansonsten vom Essen wie im Haupthaus. Landestypische Speisen gab es selten, doch alles eher europäisch- der Magen dankts!


    Service
  • Eher gut
  • Personal weitestgehend freundlich, nur die an der Rezeption waren schrecklich unfreundlich und arrogant. Mit Englisch kommt man durch. Zimmerreinigung OK, soweit die alten Zimmer noch zu reinigen sind! Wäscherei top, Riesensack kostet nur 10Euro, inklusive Bügelservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar nur 20 Min Transfer, aber im absoluten Hinterland. 4 Geschäfte im Hotel mit nervigen Verkäufern davor- sehr teuer! Ausflugsmöglichkeiten werden einem ca. 20 Mal täglich am Strand und Pool angeboten (auch schonmal anstrengend). Der Schorchelausflug von Alibaba ist sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nett und nicht zu aufdringlich - im Theater 3 mal wöchentl Programm von 21- 22.30h ca, Boccia, Gymnastik , alles im Angebot, 3 Tennishartplätze. Am Strand gab es immer genug Liegen, Handtücher gabs für 5 Euro Pfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:7