Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gerade aus dem einwöchigen Urlaub mit meinem Bruder zurückgekehrt, sind die Magenprobleme noch immer sehr präsent. Leider haben wir uns - wie auch alle anderen, die wir im Hotel kennengelernt haben - den Magen verdorben, obwohl wir Leitungswasser, Salate etc. gemieden haben. Hervorzuheben ist aber die wirklich schöne Hotelanlage mit den sehr großen Pools und dem schönen Strand. Dass es am Roten Meer Ebbe und Flut gibt, sollte einem wohl vor dem Urlaub bekannt sein und so kann man seine eigenen Badezeiten auch ganz gut anpassen. Liegen gab es immer genügend, nur die teils doch sehr aufdringlichen, hoteleigenen Strandverkäufer waren anstrengend. Allerdings muss ich in vielen Punkten meinen Vorrednern zustimmen - die allgemeine Sauberkeit ließ manchmal zu wünschen übrig und vor allem am Abend schmeckte im Hauptrestaurant alles gleich. Daher lieber gleich zu Beginn die sehr guten a-la-carte Restaurants buchen, da hat man dann jeden Abend Abwechslung und vor allem gutes Essen. Über die hoteleigene travel agency haben wir noch eine Quad Tour und die Submarine Fahrt gebucht. Beides sehr zu empfehlen, bei Erstgenanntem muss man sich allerdings darüber im Klaren sein, dass es in den heißen Monaten schon sehr anstrengend ist. Trotz vieler kleiner Abstriche haben wir aber das beste daraus gemacht und eine schöne Woche verlebt. Nach Ägypten würden wir wieder reisen, dann aber vielleicht ein bisschen mehr zahlen und dafür ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team