Alle Bewertungen anzeigen
Familienurlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit Familie
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Internationaler Standart max. 2 Sterne, Einzelbereiche sind renovierungsbedürftig. WLAN ist leider kein Standart in diesem Hotel!! sehr schlecht. Besser gleich eine Prepait-Karte am Flughafen kaufen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das es im Zeitalter der Satelitentechnik kein vernümpftiges Bild (Bildqualität) gibt, ist nicht zu verstehen. Deutsche TV-Programme (ProSieben Max, RTL 2 und DW in englischer Sprache) sind für die täglichen Nachrichten aus Deutschland und der Welt leider nicht zu gebrauchen...ansonsten siehe Zustand Hotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen-Auswahl und Qualität ist landestypisch, könnte aber vielseitiger sein. Leider gab es am Abend nur eine Bar mit alkoholischen Getränken, was viele Gäste in der Warteschlange verärgerte. Sollte bei All Inclusiv nicht die Regel sein, das Angebot auf diese Weise zu beschränken!


Service

Sehr freundlich, aber auf die Zahlung von Trinkgeldern aus...besonder das stänige Fragen bezgl. des Wechselns von Kleingeld in Euro-Scheine ist nach 14 Tagen nervig!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familienurlaub
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Einge Punkte würden wir dennoch gern richtig stellen. In Ägypten gibt es leider keine Deutschen Fernsehsender mehr über Statelit – all Sender die Sie empfangen haben kommen übers Internet, wie auch in der Hotelinformation A-Z beschrieben die Sie zur Anreise bekommen haben und leider kann es hierbei auch immerwieder zu Störungen kommen. Wir bieten in der Wintersaison 2 Bars mit Alkoholische Getränken am Abend in der Lobby an + eine nicht alkoholische, durch die hohe Belegung seid Mitte März auch zusätzlich noch die Strandbar bis 22.00 Uhr. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team