- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Internationaler Standart max. 2 Sterne, Einzelbereiche sind renovierungsbedürftig. WLAN ist leider kein Standart in diesem Hotel!! sehr schlecht. Besser gleich eine Prepait-Karte am Flughafen kaufen!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das es im Zeitalter der Satelitentechnik kein vernümpftiges Bild (Bildqualität) gibt, ist nicht zu verstehen. Deutsche TV-Programme (ProSieben Max, RTL 2 und DW in englischer Sprache) sind für die täglichen Nachrichten aus Deutschland und der Welt leider nicht zu gebrauchen...ansonsten siehe Zustand Hotel.
- GeschmackSchlecht
Essen-Auswahl und Qualität ist landestypisch, könnte aber vielseitiger sein. Leider gab es am Abend nur eine Bar mit alkoholischen Getränken, was viele Gäste in der Warteschlange verärgerte. Sollte bei All Inclusiv nicht die Regel sein, das Angebot auf diese Weise zu beschränken!
Sehr freundlich, aber auf die Zahlung von Trinkgeldern aus...besonder das stänige Fragen bezgl. des Wechselns von Kleingeld in Euro-Scheine ist nach 14 Tagen nervig!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlaub |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Einge Punkte würden wir dennoch gern richtig stellen. In Ägypten gibt es leider keine Deutschen Fernsehsender mehr über Statelit – all Sender die Sie empfangen haben kommen übers Internet, wie auch in der Hotelinformation A-Z beschrieben die Sie zur Anreise bekommen haben und leider kann es hierbei auch immerwieder zu Störungen kommen. Wir bieten in der Wintersaison 2 Bars mit Alkoholische Getränken am Abend in der Lobby an + eine nicht alkoholische, durch die hohe Belegung seid Mitte März auch zusätzlich noch die Strandbar bis 22.00 Uhr. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team