- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich als Rollifahrer bisher die Nummer 1 der Hotels in Hurghada. Es klappte alles von der Anmeldung bis zum Rolligerechtem - Zimmer bist zur erreichbarkeit der Restaurants, Pools und des Strandes.
Sehrschönes großes und behindertengerecht/auch für mich als Rollstuhlfahrer ausgestattetetes Zimmer. Selbst das Bad war Rollstuhlgerecht. Echt Super
Die Kellner und Barkeeper war immer super Nett und hilfsbereit, besonders in den Themenrestaurants die ich hier besonders empfehlen möchte. Das Hauptrestaurant war mir durch die größe etwas ungemütlich.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und mir wurde sogar gleich ein Möbel umgestellt, damit ich mit dem Rolli besser auf den Balkon kam und eine extra Matratze brachte mir das Housekeeping auch sofort. Kleine Wünsche wurden gleich erfüllt große dauerten etwas.... wurden aber mit Freude und immer mit einem Lächeln erledigt... Danke nochmals dafür...
Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis 45 Min. Ich habe auf Grund meiner Behinderung nur einen Ausflung mit befreundeten Reisegästen gemacht nach El Gouna sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich nichts sagen, diese kamen für mich als Rollifahrer nicht in Frage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team