- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiger und entspannter Urlaub. Da wir außer Hochseson waren. Und muß mann ABER schreiben, weil sehr viele Einheimische da waren (Sehe Bilder). WiFi-katastrofe, für Seif 2,45€ für ein Tag?! Nee! Weil wir nur am Ruhe Pool waren haben nichts von HaliGali bekommen. Gut so! Habe zwei gute Service leute kennengelernt und mit bissichen Bakschisch ist alles O.K. Wenn du liest andere Bewertung von " Alles Fantastisch bis Alles nur Dreck" bitte nicht ernst nehmen. Vor der Reise alles gelesen nix eingetrofen. Nun MEIN TIPP; wenn willst du entspannen und ganze zeit in Hotel verbringen und schlechte Essen in kauf nehmen - bist du Silber richtig. Sonst bist du verloren. Zum Schnorcheln Katastrofe. Wasser nicht wirklich "Astrein" habe schon viel besser erlebt. Im Ganzen "ES GEHT" Wenn du Strandtuch mit 5€ geliehen hast, dann bitte nicht Quitung velieren; sonst NIX mmit 5€ zurück:( Hotel in nirgendwo 10km zum El Guna 10km zum Hurghada El Dahar LMX- Nein Danke. In Ägypten halten die uns Urlauber als währen wie irgen ein Vieh!!! Z U M SCHÄMEN ! ! ! Habe kein leistung in einspruch genommen. 32,50€ für Visum?! Habe für 23€ gekauft!
Haben Renovierte Zimmer mit aussicht zur...Wüste bekommen:( 73.... Für uns beide GUT! Sauberkeit auch Gut
Sehe einfach meine Bilder Fast alle gerichte mit "Spüllmittel" gewürz (Koriander) gewürzt:( Erster Tag gut, aber dann... ging nix mehr. Na ja Essen muß man: dann wo anders: Fisch Restaurant - der Fisch zwei mal getötet:( Italiener - hab mir sagen lassen- es geht Orientalisch - fast alles zugegrillt Ocean11- befrigend
Freudlichkeit - gut Zimmerreinigung - gut Deutschkenntnis - gut beim nicht so viele bis nix verstehen
Etfernung zum Strand - sehr Gut Was alles andre eingeht, alles sehr weit, weit weg.... Sehe mein Luftbild dazu :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Janusz, Als erstes möchten wir uns für Ihre Aussagekräftige Bewertung bedanken und wir versichern Ihnen das wir an den von Ihnen genannten Kritikpunkten bereits arbeiten. Bitte besuchen Sie uns noch einmal um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management