Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Besser etwas mehr in ein anderes Hotel investieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 03.05. bis 11.05.2018 in diesem Hotel. Wir haben ca. 500 Euro für 8 Tage inklusive Flug bezahlt. Somit war es sehr preiswert, aber leider kann man dafür wohl auch nicht viel erwarten. Die Anlage ist gut gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Es gibt einen großzügigen Strand mit reichlich Liegen und einem Händler freien Bereich. Das Meer ist an dieser Stelle sehr flach, so dass man es leider auch nach langem Laufen nur bis zur Hüfte eingetaucht ist. Es gibt drei Pools, wovon zwei eher ruhiger sind. In der Lobby ist kostenloses WLAN verfügbar, das tagsüber recht gut funktioniert. WLAN auf den Zimmern kann für 12 Euro pro Woche gebucht werden, aber dies würde ich nicht empfehlen, da man sich sehr oft neu anmelden musste. Daher empfehle ich eher eine SIM Karte am Flughafen für 5 Euro pro 7 GB oder im Hotel beim Reiseleiter (z.B. MTS) für 11 Euro pro 10 GB zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 Economy Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Zimmer 704 im Haupthaus hat nicht gut gerochen, aber hatte ein moderneres Bad. Zudem hatte dieses keinen Balkon. In einem unserer Zimmer war die Klimaanlage defekt und lief auf Dauerbetrieb. Am zweiten Tag haben wir für 3 Euro Aufpreis pro Nacht die Zimmer gewechselt und waren danach in Zimmer 168, 262 und 263 zufrieden. Die Zimmer besseren Zimmer sind großzügig geschnitten und besitzen einen Balkon/Terrasse. Es scheinen nur wenige Zimmer einen Safe gegen Aufpreis zu besitzen, eventuell nur im Erdgeschoss. Wasserkocher, Tee und Kaffee gibt es auf den Zimmern nur auf Anfrage ohne Aufpreis. Unser erster Wasserkocher war allerdings defekt. Auf jedem Zimmer ist ein Fön vorhanden, aber nicht für längere Haare geeignet Die Zimmerreinigung ist OK, aber wurde bei uns nur alle 2 bis 3 Tage durchgeführt. Im Zimmer 263 war das Telefon defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist OK und jeder sollte etwas finden können. Es gibt 5 Restaurants, die man vorab beliebig oft kostenlos reservieren kann. Das bestes Restaurant ist das arabische Restaurant Alladin. Dort bestellt man am besten eine Grillplatte, die nicht auf der Karte steht, aber so bekommt man von Allem etwas. Die Getränke an den Bars sind OK, aber nicht besonders lecker. Es gibt Mehrweg Plastik Becher, die oft nicht richtig sauber sind und noch Reste von Minzblättern enthalten. In der Eisdiele gibt es kostenloses Soft Ice zwischen 15 und 18 Uhr. Leider gibt es kaum Möglichkeiten, um abends mal draußen zu sitzen. Beim Haupthaus sind nur 14 Tische und ansonsten bleibt nur die etwas in die Jahre gekommene Strandbar übrig. Zum Frühstück und am Pool findet man Verkäufer, die frisch gepressten Saft verkaufen. Ein Orangensaft zum Frühstück kostet z.B. 1 Euro. Getränke in der Discothek kosten extra. Von All Inclusive oder hier sogar All Inclusive Plus bzw. All Inclusive Ultra bin ich leider anderes gewohnt. Nach 5 Tagen hatte jeder von uns drei Magenprobleme, was wohl nicht für die Hygiene in diesem Hotel spricht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Barpersonal war zwar immer sehr freundlich, aber dennoch ließ der Service zu wünschen übrig. Ich bin es gewohnt, dass man bei Ankunft zumindest eine kurze Einführung bekommt, wo man was findet. Dies blieb leider aus. In Ägypten scheinen Zeitangaben auch sehr dehnbar zu sein. So haben wir z.B. statt der angesagten 1 Minute über 10 Minuten im Restaurant gewartet, um einen Frühstücksbeutel für die Heimreise zu bekommen, obwohl 5 bis 6 Angestellte um uns herumliefen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr weit von Hurghada entfernt, so dass der Transfer bei Touren länger dauern kann. Wir haben durch Umwege 70 Minuten bis zum Quad fahren gebraucht. Die nächsten Shops sind über 1 KM entfernt. Bars oder Restaurants gibt es in der näheren Umgebung keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich Mühe und bietet ein zahlreiches Sportprogramm. Zudem stehen Dart, Tischtennis, ein schöner kostenloser Minigolfplatz, Tennis, Beachvolleyball, Beachsoccer, ein Irrgarten, ein Kino und ein Shuffle Board zur Verfügung. Die Shows im Theater sind OK, aber es gibt keine Bar in der Nähe und das Theater ist sehr alt und nicht gemütlich. Das kostenpflichtige Spa war bei unserem Besuch zum Entspannen zu laut. Zudem hat es beim Whirlpool etwas muffig gerochen und im Dampfbad war eine große schwarze Pfütze und eine Spinne an der Wand. Donnerstags steht keine Animation, sondern Relaxing auf dem Programm. Leider wurde zwischen 10 und 15 Uhr der Rasen gemäht, so dass Relaxen nicht richtig möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team