Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht buchen, Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ja sehr schlechtes hotel überhaupt nicht zu empfehlen 10tage das selbe Essen mehre Fälle von Durchfall und erbrechen im Hotel fast nur einheimische mit Kindern die machen können was sie wollen Kinder essen aufem Tisch sitzen nicht auf Stühlen schmeißen mit essen um sich niemanden vom Personal stört es.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Ausstattung alles alt kein safe im Zimmer Klima Anlage so laut wie ein Hubschrauber und überhaupt nicht kühl Schimmel im Bad. Betten so hart wie Beton


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen geschmacklich auch schlecht und irgend wann hängt es einem zum Hals raus und mehre Fälle von Magen Darm Problem (auch bei uns und unseren mitgereisten bekannten) bei mehren Gästen (2 sogar vor Ort mit impfusion vom Arzt)


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Service und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich aber das reisst den Rest nicht raus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • fahrt vom Flughafen zum hotel ca. 20minuten Ausflüge kann man genug buchen vor Ort auch schöne wie wir zum Beispiel waren schnorcheln im Meer mit Delphinen und Korallen tauchen aber in der Nähe nichts zu Fuß erreichbar Märkte oder ähnliches nur wieder in neu hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzigster Lichtblick die Pool Anlagen sehr schön und auch alles gepflegt wie die ganze Anlage mit Strand und alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team