Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Golden Beach ist absolut kein muss!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gäste sind zu 60% Deutsche, 20% Russen und der Rest aus allen Herren Ländern. Das Personal ist vom Gärtner bis zu den Kellnern super nett und freundlich. Die a la Card Restaurants Top!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße als auch die Größe des Badezimmers sind O.K. Der Rest entspricht einem Economy Room und niemals einem Deluxe Zimmer. Dabei sollten diese Zimmer neu renoviert sein. Tv, Safe und Kühlschrank gratis vorhanden. Die Reinigung war so lala.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat hier die Auswahl zwischen 6 Restaurants. im Indiana Jones Restaurant, wo Frühstück-, Mittag- und Abendessen angeboten werden, ist das Frühstück noch das Beste. Es wird auf der Terrasse gegrillt, doch leider sind diese und auch die anderen Speisen meistens nur lauwarm. Wenn überhaupt! Das Don Vito Restaurant war nicht so unser Geschmack. Das Grease hat rund um die Uhr geöffnet. Leider gibt es hier nur alkoholfreie Getränke. Wenn man Bier oder Wein möchte muss man extra bezahlen. Bei All-in!!!!!!! Das Fischrestaurant (007) haben wir wegen der vielen Fliegen nicht genutzt. Das Aladin, das Oceans 11 und das Buffalo Bill sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier wird frisch gekocht. Endlich mal ein heißes Gericht das auch noch sehr lecker schmeckt. Spirituosen sind eine absolute Frechheit. Wenn man sich nur besaufen will, dann vielleicht o.k. Wir haben noch in keinem Hotel einen dermaßen schlechten Fusel vorgesetzt bekommen wie im Golden Beach. Wein und Bier sind o.k. Aber leider nimmt man es im Golden Beach mit der Hygiene nicht so genau. Am Abreisetag klagte meine Frau bereits über Übelkeit und Durchfall. Zu Hause angekommen musste sie zwei Tage im Krankenhaus stationär behandelt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Hotel eine Gästebetreuerin die hinter ihrem Schreibtisch thront aber nicht auf die Gäste zugeht sondern auf sie wartet. Wahrscheinlich ist sie mit der Aufarbeitung der Beschwerden zu sehr beschäftigt. So was haben wir so noch nie erlebt. Doch um sich hier richtig wohl zu fühlen muss man Raucher sein. Der Lobby Bereich ist der einzige Nichtraucher Bereich, doch hier gibt es keine Bar. Um zu einem Bargetränk zu kommen muss man sich erst wieder bei den Rauchern an der Bar anstellen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 30 min. Neben dem Hotel ist so gut wie nichts. Zu Fuß links raus sind nach ca. 10 min die 3 Pyramiden. Einkaufen mit Fixpreisen. Die Anbieter diverser Ausflüge und des Spa Bereiches in der Anlage können einem schon ganz schön auf die Nerven gehen. Manche akzeptieren kein nein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön angelegt und sauber. Einer ist beheizt. Man kann sich vorstellen wie der überlaufen ist wo doch die anderen gerade mal 18° haben. Am Pool bei der Strandbar, beim Fischrestaurant 007 (Wie sich das mit der Hygiene vereinbaren lässt…..?), herrscht Fliegen-Ausnahmezustand. Hier wimmelt es von Tausenden Fliegen welche ein entspanntes sonnen unmöglich machen. Ausflüge kann man bei Anbietern im Hotel buchen. Außer zu den Showzeiten um 21.00 war die Animation so gut wie nicht vorhanden, wenn doch mal dann sehr unmotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Christian Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Falls es Ihre Zeit zulaesst wuerden wir uns ueber eine Email mit allem was Ihnen nicht gefallen hat freuen. ( gr@goldenbeachresort.net ) Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team