- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage ist wunderbar, die Zimmer gehen gerade noch so. Das Essen ist ziemlich einseitig und qualitativ eher schlecht.
Das Zimmer war ausreichend groß, die Möbel könnten mal repariert werden, alles wirkt ein bisschen verwohnt. Viele Gäste haben uns über Schimmel in Ihren Zimmern berichtet, das war bei uns nicht der Fall. In den Gardinen waren viele Blutflecke von totgeschlagenen Mücken. Sowas wäre vermeidbar, vielleicht sollte sich das Management mal öfter durch die Zimmer begeben. Der Blick vom Balkon über den Pool und rechts zum Strand war perfekt.
Das Essen habe ich als eher miserabel empfunden, das Fleisch war so minderwertig, das man es einfach nicht essen konnte. Es gibt mehrere Themenrestaurants, die aber auch nicht besser waren. Fisch nicht durchgegart. Das Frühstück war Standart. Brot, Butter, Eier so viel man mag, habe ich aber als ausreichend empfunden. Das Personal ist sehr aufmerksam, kommt aber nicht hinterher. Alles wirkt immer ein bisschen schmüddelig. ( Mehrere Löffel schwimmen im Obstsalat ) Sowas muss nicht sein.
Zimmerreinigung und Wäschewechsel klappt super, unser ,, Putzmann " Antoun war super fleissig und richtig nett. Hatte immer eine Überraschung auf dem Bett für uns parat. Ein besonderer Dank noch mal an Ihn. Aber auch in allen anderen Bereichen begegnet einem nur Freundlichkeit, Deutsch ist dort kein Problem, und englisch sowieso nicht. WLAN ist dort ganz schlimm, geht nur unmittelbar an der Lobby, aber auch dort grottenschlecht. Abhilfe schafft eine Karte vom Hotel für 9 Euro pro Tag. Ein Schelm, wer arges denkt.
Rundherum ist nichts. Garnichts. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit ist wohl 12-13 km entfernt, haben wir aber nicht genutzt. Im Hotel bekommt man so paar Basics in dem kleinen Shop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard & Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Burkhard, Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team