Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub jemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war ekelhaft und katastrophal!!! Sauberkeit nicht vorhanden! Unfreundlich bis zum geht nicht mehr und unorganisiert. Das schlimmste Hotel überhaupt!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig bis zum geht nicht mehr und keinen Balkon gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer jeden dritten Tag das gleiche Essen will, was absolut nicht schmeckt egal ob im normalen Raum oder in den a la cart Restaurants. Dazu unkaubares Fleisch - ist in dem Hotel richtig! 5 Kilo abgenommen, da wir nichts essen konnten außer Brot und trockenen Reis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • UNFREUNDLICH UND INKOMPETENT! Englisch wird nicht mal wirklich gesprochen, man wollte und jedesmal nur abwimmeln. Man musste immer damit drohen man wollen den Hotelchef sprechen - der war Aber tatsächlich SEHR nett und entgegenkommend! Ein Barkeeper am Pool war sehr frech, ebenso wie der Bademeister und wir wurden ständig von Mitarbeitern in den Läden im Hotel angemacht. Ebenso wie man am Strand jede Minute von jemanden vollgelabert wird der einem was andrehen will und auch anmacht. Keine Erholung!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist schön. Leider ist das Hotel mitten im nichts und man konnte (außer mit dem Taxi) nirgendwo abends hin bzw. was anderes essen außer das ekelhafte Hotel essen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ganz gut und Wellness + Sportangebote auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, Vielen Dank das Sie sich doch noch die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfaellt. Hiermit moechten wir uns ausdruecklich entschuldigen das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich wuenschten. Aber Ihre Bewertung wird Sie uns helfen an uns zu arbeiten und unseren Service zu steigern. Hierzu wuerden wir Sie gern bitten uns ein detailiertes Feedback an gr@goldenbeachresort.net zu schicken. Wir hoffen Sie geben und die Chance Sie von unseren Fortschritten zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team