Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Diebstahl alte Zimmer es geht immer besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel leider liegt sehr viel Müll in der Anlage rum. Essen ist in Ordnung in den Ala Carte Restaurants lässt es sich jedoch sehr gut Essen. Poolanlage schmutzig. Einheimische Urlauber gehen mit Straßenkleidung in die Pools (Geht gar nicht) und nein keiner sagt dagegen etwas. Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Aber leider haben wir mitbekommen das immer häufiger Reisende bestohlen werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV-Gerät nur zwei Programme kein Safe in den Altbauten sehr harte Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut und es macht satt


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind bemüht aber leider nicht aufrichtig uns wurde ein IPad und ein Handy aus dem Zimmer gestohlen geht gar nicht obwohl das Zimmer verschlossen war. Management wollte nicht die Polizei einschalten und es intern regeln


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nirgendwo langer weg nach Hurghada ca 18 km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten für Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Golden Beach Resort zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Hierzu waere es sehr hilfreich wenn Sie sich nocheinmal die Zeit nehmen um uns alle Details per Email an gr@goldenbeachresort.net zu senden. Vielen Dank im Vorraus. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team