- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlichkeit hat hier seinen Preis: Ohne Trinkgeld geht nur wenig bis gar nichts ... und zwar vom Vom Check In bis zum Rückreisetransfer ! Im allgemeinen ist das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen. Gerade den Bungalows rechts und links des Pools, fehlt es doch merklich an Renovierung und Ausbesserung des Inventars. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr monoton und nicht gerade auf einen europäischen Standard zugeschnitten. Auch fehlte es an Sauberkeit und Hygiene. Tische wurden nur trocken abgewischt und das Personal wirkte hierbei nicht sonderlich motiviert. Auch bei uns machte sich der Hygienestandard gesundheitlich bemerkbar. Die Zimmer selbst waren ok. Größe, Ausstattung und Lage waren gut und auch die Reinigung war zufriedenstellend. Allerdings kam es häufig zu Geruchsbelästigungen durch Insektenvernichtungsmittel, was gerade in den frühen Abendstunden sehr störend war. Das Hotel selbst scheint sich um diese Jahreszeit doch eher auf arabische Hotelgäste spezialisiert zu haben, was sich, wie oben schon beschrieben, auch auf die Auswahl der Speisen auswirkte. Von den vier a la Cart Restaurants, kann man besonders den Italiener empfehlen. Pizza, Nudelgerichte und Nachspeise wurden hier sehr freundlich und aufmerksam serviert, was leider nicht für das gesamte Hotel zutrifft. Die Freundlichkeit (hier besonders die Standbar) ließ doch oft zu wünschen übrig und erst nach Zahlung von Trinkgeld änderte sich das etwas. Die Getränke selbst waren oft warm und es fehlte an ausreichenden Kühlmöglichkeiten. Warmes Bier und lauwarme Cocktails sind nur schwer zu genießen. Auch der Umgang mit Reklamationen ist verbesserungswürdig. Die Hotelrezeption reagierte nur sehr schwerfällig auf Anrufe, Bitten und Anfragen. So mussten wir einen Tag mehr als eine Stunde warten, bis uns die Zimmertür geöffnet wurde, nachdem sich unser Sohn versehentlich ausgesperrt hatte. Positiv zu erwähnen ist die im Hotel ansässige Tauchbasis. Sehr freundliche Tauchguides und abwechslungsreiche Tauchtouren haben den Urlaub dann doch noch zu einem versöhnlichen Abschluss gebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holiday Check. Auch für Ihre Kritik müssen wir Ihnen Danken, den nur so können wir an uns arbeiten und uns weiterentwickeln. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hotel begüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team