Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Seyda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Durchfallmedikamente mitbringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen schon seit 3 Jahren in dieses Hotel. Aber nur wegen der m.E. tollen Tauchbasis. Preis Leistungsverhältnis passt. Wir stellen keine hohen Ansprüche. Schöne Anlage, schöner Strand. Zimmer und Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber nicht schlimm. Was leider zu bemängeln ist, ist die Hygiene im Hauptrestaurant. (Insbesondere in diesem Jahr !!!) Tische schmutzig, man muss ständig auf der Suche nach Besteck sein, obwohl es von Angestellten wimmelt, aber offensichtlich keinen Wert darauf gelegt wird. Essen war dieses Jahr unterirdisch. Fast jeder Zweite Tourist, mit dem ich gesprochen habe, hatte durchgängig Durchfall. (Ich mit inbegriffen) . Es gibt Themenrestaurants mit zwei Essenszeiten. Im Themenrestaurant Aladin wird zur zweiten Essenszeit (ab 20 Uhr) auf die Gästezufriedenheit kein Wert gelegt. Gegrilltes Hühnchen wird kalt serviert (viel früher schon gegrillt und einfach so serviert). Keine Auswahl an Gerichten möglich, obwohl man angemeldet war. Zimmer und Anlage sind wirklich ok und der Preis stimmt, alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, Management bemüht, die Kritik umzusetzen. Aber aufgrund der Hygienezustände im Hauptrestaurant, einhergehend mit den Magenbeschwerden (von 14 Tagen Urlaub 11 Beschwerdetage), kann ich nicht mit reinem gewissen dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Inventar in die Jahre gekommen, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt: Hauptrestaurant von Geschmack und Auswahl der Gerichte sehr schlecht in diesem Jahr (habe es schon um Welten besser erlebt im Movie Gate). Hygiene unterirdisch. Themenrestaurants: Italiener zu empfehlen. Pizza ist gut, Service auch. Ocean Eleven ist auch ok. Aladin sollte man nur zur ersten Essenszeit besuchen (s. Begründung oben)


    Service
  • Eher schlecht
  • Angestellte sind alle sehr nett und hilfsbereit, aber sie denken nicht selbstständig mit. Man muss sie darauf anstupsen und bitten, den Tisch sauber zu machen und Besteck zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauert nicht lange. Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Man muss schon mit Taxi nach Hurghada oder El Gouna fahren. Hotelapotheke verlangt unverschämte Preise. Für ein Inlandsdurchfallmedikament verlangt diese Apotheke 200 ägyptische Pfund. Normal kosten sie knapp 8 Pfund


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplätze unnötig. Keiner spielt in der Hitze Tennis (auch nicht abends). Nur was für den speziellen Geschmack: Kitesurfen, Reiten. Tauchbasis m.E. toll. Direkt vom Steg legen die Tauchboote ab. Morgens gegen 9 geht es los. Zwei Tauchgänge an zwei Verschiedenen Tauchspots. Mittagessen und Getränke auf dem Boot im Tauchpreis miteinbegriffen. Bootscrew ist klasse. Sehr hilfsbereit vor und nach dem Tauchgang. Gegen 16;30 wieder zurück im Hotel. Kein lästiger Transfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Seyda, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team