Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Durchschnittliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer der Bungalows sind nicht die besten des Hauses. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, weshalb alle Möbel etwas veraltet sind. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Es war großzügig geschnitten und sauber. Leider gab es kein Safe. Das WLAN war in den Leistung ausdrücklich aufgeführt, funktionierte jedoch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großzügig geschnitten und sauber. Leider gab es kein Safe. Unser Zimmer hatte kein Balkon. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und 5 weitere a la carte Restaurants. Die Speisen und Getränke waren ok, jedoch gab es nicht besonders viel Auswahl. Mir persönlich haben die Speisen nicht geschmeckt, aber man konnte sie essen. Obwohl unsere Reise als All-Inclusive verkauft wurde, mussten Getränke in Flaschen vor Ort separat bezahlt werden. Kostenlos konnte man sich Wasser aus großen Behältern in Flaschen abfüllen. Frisch gepresster Saft beim Frühstück war ebenfalls gegen Gebühr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist meist freundlich und man konnte sich mit allen auf Deutsch oder Englisch verständigen. Auf die Anfrage, ein anderes Zimmer zu bekommen, reagierte der Herr an der Rezeption genervt und gab uns eher widerwillig ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Außenanlage des Hotels ist sehr groß und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle in einem super Zustand. Der beheizte Pool der Anlage war auch tatsächlich wärmer als die anderen. Sportangebote sowie Sauna waren gegen Aufpreis. Inklusive waren Kinovorstellungen sowie Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Xenia, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team