- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen! hatten fast nur kaltes Wasser und am 3. Tag mussten wir mit Wasserflaschen duschen, da das gesamte hotel kein Wasser hatte! jeden Tag War die Rezeption überfüllt, weil jeder sich wegen irgendwas beschwert hat. . am Strand gibt es kein meer, da fast immer ebbe ist. . um knietief im wasser zu sein muss man ca 500m laufen. das Personal War nett aber man hatte das Gefühl das die nicht wirklich wussten es sie tun. der pool und die Anlage waren dafür echt schön. beim essen waren pommes und chickenwings der renner, was wohl schon alles übers Essen sagt. für Safe muss bezahlt werden, wlan kostet 6 € die std und sogar der Tennisplatz wird mit 14 € die std berechnet. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir keinerlei Mitteilungen Ihrerseits gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption oder der Gaestebetreuung erhalten. Das Wasser war lediglich fuer 3 Stunden am fraglichen Tag nicht verfuegbar, aber wir haben vorsorglich unsere Gaeste mit Wasserflaschen versorgt, damit sie sich dennoch frisch machen konnten. Es ist richtig, dass es immer wieder vorkommt, dass eine groessere Gruppe von Gaesten an der Rezeption anzufinden ist. Wir haben taeglich 24 Stunden Ankunft und Abreise von Gaesten; die Vermutung, dass es sich hierbei um Beschwerden handelt, ist somit inkorrekt. In Bezug auf das Essen moechten wir darauf hinweisen, dass wir taeglich wechselnde Themenabende anbieten, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch. Lediglich 1 x pro Woche gibt es einen BBQ-Abend mit den erwaehnten Chickenwings. Ebenso ist unser Personal gut geschult und verrichtet die Arbeiten zur Zufriedenheit unserer Gaeste. Unser Strand ist ein Naturstrand und unterliegt daher den Gesetzen der Natur (ebenso wie bei der Nordsee), aber wir haben einen Seesteg fuer unsere Gaeste, von dem aus sie das tiefere Wasser bequem erreichen koennen (ebenso in allen Fact Sheets so vermerkt). Zuguterletzt moechten wir noch darauf hinweisen, dass es allen Reisegesellschaften bekannt ist, dass unsere Tennisplaetze gegen Gebuehr zu mieten sind (bereits seit ein paar Jahren). Ausserdem ist der angegebene Preis ebenfalls nicht korrekt: Es sind 10,-- €/Std. und nicht wie erwaehnt 14,-- €. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir sofort Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Das Hotelmanagement