Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Duschen mit wasserflaschen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen! hatten fast nur kaltes Wasser und am 3. Tag mussten wir mit Wasserflaschen duschen, da das gesamte hotel kein Wasser hatte! jeden Tag War die Rezeption überfüllt, weil jeder sich wegen irgendwas beschwert hat. . am Strand gibt es kein meer, da fast immer ebbe ist. . um knietief im wasser zu sein muss man ca 500m laufen. das Personal War nett aber man hatte das Gefühl das die nicht wirklich wussten es sie tun. der pool und die Anlage waren dafür echt schön. beim essen waren pommes und chickenwings der renner, was wohl schon alles übers Essen sagt. für Safe muss bezahlt werden, wlan kostet 6 € die std und sogar der Tennisplatz wird mit 14 € die std berechnet. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir keinerlei Mitteilungen Ihrerseits gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption oder der Gaestebetreuung erhalten. Das Wasser war lediglich fuer 3 Stunden am fraglichen Tag nicht verfuegbar, aber wir haben vorsorglich unsere Gaeste mit Wasserflaschen versorgt, damit sie sich dennoch frisch machen konnten. Es ist richtig, dass es immer wieder vorkommt, dass eine groessere Gruppe von Gaesten an der Rezeption anzufinden ist. Wir haben taeglich 24 Stunden Ankunft und Abreise von Gaesten; die Vermutung, dass es sich hierbei um Beschwerden handelt, ist somit inkorrekt. In Bezug auf das Essen moechten wir darauf hinweisen, dass wir taeglich wechselnde Themenabende anbieten, von Italienisch ueber International bis hin zu Orientalisch. Lediglich 1 x pro Woche gibt es einen BBQ-Abend mit den erwaehnten Chickenwings. Ebenso ist unser Personal gut geschult und verrichtet die Arbeiten zur Zufriedenheit unserer Gaeste. Unser Strand ist ein Naturstrand und unterliegt daher den Gesetzen der Natur (ebenso wie bei der Nordsee), aber wir haben einen Seesteg fuer unsere Gaeste, von dem aus sie das tiefere Wasser bequem erreichen koennen (ebenso in allen Fact Sheets so vermerkt). Zuguterletzt moechten wir noch darauf hinweisen, dass es allen Reisegesellschaften bekannt ist, dass unsere Tennisplaetze gegen Gebuehr zu mieten sind (bereits seit ein paar Jahren). Ausserdem ist der angegebene Preis ebenfalls nicht korrekt: Es sind 10,-- €/Std. und nicht wie erwaehnt 14,-- €. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns kuenftig zu helfen, indem Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir sofort Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Das Hotelmanagement