Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher nicht. Einfach durch Verkäufer keine Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage... Aber mehr Verkäufer als man ertragen kann. Im Haus, am Haus, ums Haus und auch am Strand. Die Belagerung in dieser Form haben wir noch nie erlebt. Auch nicht nach 30 Besuchen in Ägypten. Und schon gar nicht das man dann auch noch beschimpft wird, wenn man nicht oder bei anderen kauft. Unfassbar und null Erholung. Ganz ganz schlimm...


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns reicht es. Tip top sauber. Da kann man nicht klagen. Super lieber housekeeper.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht verwöhnt. Tolerieren vieles. Aber nach dem mein Mann aus dem Kartoffelnpüree, den er übrigens schon verspeist hatte, irgendein langes Ding wieder aus seinem Hals holen musste, war Feierabend! Wie gesagt. Wir sind nicht verwöhnt und wissen das man je nach Land auch Abstriche machen muss. Aber was zuviel ist, ist zu viel!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schnorcheln... Keine Chance. Ein katastrophales Riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind gut sofern man kein tolles Hausriff erwartet. Denn Rest lässt man sich vor Ort aber auch gut bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team