- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen sieht das hotel etwas runter gekommen aus. Das Hotel besitzt aber eine sehr schöne Anlage, auch der Strand sieht super aus und ist sauber. Das Animations Team ist sehr nett und macht abwechselungsreiche Dinge. Die mitarbeiter sind auch sehr nett.
Ich war mit 2 Freundinnen da. Als wir ankamen bekamen wir ein 2 er Zimmer, wird sind an die Rezeption gegangen und wollten ein neues Zimmer da dieses eigentlich nur für 2 Personen ausgelegt war. Man sagte uns das das normal ist und bekamen eine bestellt Couch. Der Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich und meinte wir könnten pro macht 15 Euro mehr bezahlen um ein dreier Zimmer zu bekommen. Wir bekamen täglich auch nur Handtücher für 2 Personen.
Bei dem Buffet gab es jeden Tag das gleiche und auch die Getränke waren sehr süß. Man hat immer etwas gefunden was man gegessen hat. Das selbstgemachte Fladenbrot war sehr gut.
Bei unserer Toilette ging der Abzug nicht richtig. Wir sagten an der rezeotion Bescheid und es wurde direkt repariert. Fast alle im Hotel sind super nett. Die Männer manchmal etwas aufdringlich aber ansonsten alle sehr nett und zuvorkommend.
Vom Flughafen aus waren es 20 Minuten und auch in die Stadt hurghada zum shoppen oder um den schönen Hafen zu sehen liegt das Hotel nur 15- 20 Minuten. Die Straßen sind etwas gewohnungs bedürftig und auch die Natur dort ist sehr dreckig aber das ist denke ich normal in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man könnte viel Unternehmen km Hotel kann man quat Touren oder tauchen oder schnorcheln buchen. War alles sehr gut. Es gibt in der Anlage noch Minigolf oder Tennis und viele viele Pool die sauber sind. Ansonsten kann man bei den Animationen Spaß haben. Abends kann man in die Hotel Disco gehen, die aber eher langweilig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfaellt. Hiermit moechten wir uns ausdruecklich entschuldigen das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich wuenschten. Aber Ihre Bewertung wird Sie uns helfen an uns zu arbeiten und unseren Service zu steigern. Hierzu wuerden wir Sie gern bitten uns ein detailiertes Feedback an gr@goldenbeachresort.net zu schicken. Wir hoffen Sie geben und die Chance Sie von unseren Fortschritten zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team