- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles sehr abgeranzt, alt, runtergekommen...im Haupttrakt auf jeden Fall. Die Anbauten recht und links am Pool entlang, sind recht neu und komfortabel, deshalb auch die 2 Sterne. Das Hotel heißt jetzt Golden Beach, hat mal eben einen neuen Namen bekommen. Die komplette Front des Hotels ist ne Baustelle. Das Foto im Reisekatalog ist ne Frechheit, Photoshop lässt grüßen. 2€ pro Tag für den Safe, das Wasser in den Spendern kann man noch nicht mal zum Zähneputzen nehmen. Der Typ an der Rezeption, hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, das ich als Frau hier gar kein Recht hätte, mich zu beschweren.
Wir wussten nicht, dass es solche Zimmer überhaupt noch gibt. Eine Frechheit und nicht das Zimmer, was wir gebucht hatten aber leider war das Hotel völlig überbucht, sodass wir weder einen Balkon, einen Kleiderschrank oder einen funktionierende Klimaanlage hatten. Ein ehemaliges Raucherzimmer, das Zigaretten Bild an der Eingangstür wurde mal eben durchgestrichen. Die Wände wurden auch mal gestrichen aber da alles an Mobiliar nach Nikotin stank, fand ich es, obwohl ich Raucherin bin, eine Zumutung.
Ich fliege seit 15 Jahren in muslimische Länder und hatte hier zum ersten mal Magen-Darm Beschwerden, zeitgleich 2 Pärchen die wir dort kennen gelernt haben.
stetig bemüht!!
15-20 Minuten vom Flughafen an einer sehr befahrenen Straße. Kleine Einkaufsmöglichkeiten, zu etwas überhöhten Preisen, findet man auch im Hotel. Sonst würde ich ein Taxi empfehlen, da es zu Fuß etwa 40 Min. Fußmarsch ein Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da meine 18 jährige Tochter permanent angequatscht wurde (gib mal Handynummer) wenn ich nicht in der Nähe war, hatte Sie überhaupt kein Interesse mehr, irgendetwas mit zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben von Ihnen eine Economy - Zimmer Buchung erhalten, diese Zimmer sind weder mit Balkon noch Terrasse ausgestattet, dies finden Sie auch in den Hotel Beschreibungen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team