- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer denkt, dass er hier bei diesem versprochenen "Ultra-All-Inclusive"-Angebot tatsächlich auch Ultra-All-Inclusive bekommt, hat sich getäuscht. Das ist eine dreiste Lüge! Selbst für den frischen Orangensaft am Frühstück muss man extra zahlen. Die Restaurants und das Essen sind katastrophal! Hygiene wird hier überall nicht nur klein geschrieben, es ist ist hier nicht einmal ein Begriff! Dreckige Teller, dreckiges Besteck, schon benutzte Servietten und fleckige Tischdecken. Und das Essen selbst ist auch nicht wirklich gut. Ich und meine Freundin waren fast durchgehend von Durchfall und Magenproblemen geplagt. Dazu kommt noch, dass man während dem Essen die ganzen Einheimischen ertragen muss, welche (und ich formulieren es echt noch untertrieben) fressen wie die letzten Schweine. Schaufeln sich vom Buffet 10 Teller randvoll und veranstalten an ihrem Tisch ein eigenes kleines Buffet, von dem dann 10% aufm Boden endet und 80% zurückgegeben wird und weggeschmissen werden muss. Sie schreien teilweise über mehrere Tische hinweg anderen Familien zu und unterhalten sich, benutzen einfach Servietten von anderen noch leeren Tischen und legen diese dann genau dort wieder zurück als sei nichts gewesen. Es ist absolut unerträglich! Zu den Magenproblemen kamen somit auch noch Aggressionen beim Essen. Das Personal hat fast täglich meine Freundin angegraben, teilweise echt unverschämt und unter aller Sau. Mir wurden Angebote gemacht, Kamele angeboten, ich solle sie doch hier lassen und so. Dumme Anmachen und Sprüche an sie und das teilweise sogar bei meiner Anwesenheit. Solch ein Verhalten ist für mich von Hotelangestellten absolut inakzeptabel!!! Die Zimmer waren ganz in Ordnung, doch die Kosten für den Safe sind einfach viel zu teuer. Die Gärten und alles sind ganz nett und die Anlage ist auch echt nicht schlecht. Jedoch stinkt es an vielen Stellen bestialisch und wir konnten nicht ausmachen woher der Gestank kam. Movie gate Hurghada, das brauch man kein zweites Mal. Eigentlich sollte man da echt schon Entschädigung verlangen, für das was Versprochen war aber letztendlich nicht bekommen hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yannick, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team