Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ja, aber ein 2. Mal wird es nicht geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr großzügig. Die vielen Menschen verteilen sich. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß - aber die Einrichtung des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen. Gereinigt wurde in der Woche nicht - so war unser Eindruck. Lediglich das Leeren der Mülleimer erfolgte täglich. Was uns störte, dass man trotz AI einige Dinge bezahlen sollte. Und den Aufpreis für Ultra AI konnten wir nicht wahrnehmen...? Weshalb bzw. wozu zahlten wir diesen Aufpreis eigentlich?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Minibar wurde täglich mit 1 Flasche Wasser pro Gast befüllt. Gereinigt wurde unserer Meinung nach nicht... die Zimmer waren aber ordentlich und und für war es in Ordnung. Auch hier sehr freundliches Personal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist das Kriterium, weshalb wir ganz sicher nicht mehr dieses Hotel wählen. Das Essen ist meistens kalt, die Teigwaren sind verkocht, fast alles wird fritiert und die Auswahl beim Obst ist gering. Morgens gibt es nur Obstsalat und ansonsten harte Brötchen. Die süßen Teilchen sind natürlich sehr süß - aber für uns zum Frühstück nicht die 1. Wahl. Hier besteht aus unserer Sicht dringend Handlungsbedarf ... haben wir auch von vielen anderen Gästen in den Gesprächen gehört. Die erforderlichen Buchungen für die anderen Spezialitäten-Restaurants fanden wir auch nicht so schön. In den Biergarten wollen wir in Ägypten nicht und in die Pizzeria müssen wir dort auch nicht gehen.


    Service
  • Gut
  • In der Gastronomie waren alle richtig freundlich! Man musste auch nicht mit Trinkgeld den Service "aufbessern", aber natürlich freuten sie sich, wenn man etwas gab. An der Lobby war die Ankunft super, aber dann hätten wir uns auch während dem Aufenthalt über freundliche Mitarbeiter gefreut. Hier könnten sich die Mitarbeiter etwas von ihren Service-Kollegen anschauen... für den Service am Empfang würde wir nicht viele Punkte vergeben! Zum Glück hatten wir wenig Kontakt mit ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man benötigt ca. 20 Minuten für den Transfer zum Flughafen. Außerhalb der Hotelanlage gibt es nicht viel - aber das wussten wir und ist daher keine Kritik. Man kommt mit dem Taxi schnell nach Hurghada. Das Meer war sehr warm, was uns entgegen kam - aber auch das weiß man, wenn man in dieser Zeit nach Ägypten reist. Es gab Ebbe & Flut, was dazu führte, dass es wenig Meer zum Schwimmen gibt. Dafür konnte man schnorcheln und manchmal sogar Fische sehen. Die Pools wurden um 18 Uhr geschlossen, was wir unschön fanden. Gut war, dass man immer einen Platz fand und am "only adult pool" auch seine Ruhe hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns zu hoeren das es Ihnen gut gefallen hat bei uns und unser Personal zu Ihrem guten Urlaubserlebnis beigetragen hat. Wir zwingen niemanden unseren Biergarten oder Italienen zu besuchen, aber wir bieten dies an um Gaesten die Moeglichkeiten zu geben Ihre Abende unterschiedlich zu gestallten und gegebenenfalls andere Kulinarische Kostlichkeiten zu geniessen falls es Ihnen im Hauptrestaurant nicht zusagt, dennoch wollten Sie es nicht nutzen, merkwurdig. Sie zeigen in Ihrem Kommentar so viel Verstaendnis fuer Aegypten aber nicht fuer die Verpflegung, ja es wird sehr viel frittiert in Aegypten und an Zucker wird auch nicht gespart. Desweiteren ist Aegypten ein Wuestenstaat und Fruechte koennen nur Saisonal angeboten werden. Backwaren werden taeglich frisch in der Hauseigenen Baeckerei gebacken und es gibt Broetchen mit harter Kruste aber auch weiche. Zu Ihrer Zimmerreinigung waere es von Vorteil gewesen dies vor Ort von Ihnen zu hoeren, somit haetten wir dies direct zu Ihrer Zufriedenheit regeln koennen. Wir werden natuerlich den verantwortlichen Houskeeper zur Verantwortung ziehen, aber leider nuetzt Ihnen dies nichts mehr. Wir wuenschen Ihnen alle Gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung