- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchfall an der tagesordnung nein haben kein wasser getrunken strand gepfelgt anlage auch mit kindern nicht zu empfehlen bett erst auf mehrmaliges anfragen erhalten 4 std später essen eintönig reis nudeln Kartoffeln zu mittag und abendessen und wir sind nicht wählerisch gibt bessere hotels in Ägypten Immer hartnäckig bleiben und am besten keine Getränke aus den spendern trinken oder zapfanlagen schmeckt nach schimmel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Trinken schmeckt nach schimmel eintoeniges essen und Getränke nur aus zapfanlagen für frisch gepressten saft muss man extra zahlen bei all in plus
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption unfreundlich und eine Katastrophe lange Wartezeit und mit kindern lange wartezeiten auf zimmer oder zustellbetten und auf Nachfrage wird man noch angepflaumt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Einkaufen nur im hotel anlage möglich spa bereich massagen sehr zu empfehlen da nur einkauf in der anlage möglich teure preise
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher mäßig immer das gleiche kinderspielplatz vorhanden auch kinderbetreuung
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jeanette, Es tut uns aufrichtig leid das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie verdient haben. Wir versprechen Ihnen aber hiermit weiter an uns zu arbeiten und werden hierbei natürlich Ihre Kritikpunkte mit einbeziehen. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team