- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage sehr unattraktiv weit weg vom Zentrum und die Taxis sind für die Touristen eher teuer. Die Zimmer altmodisch eingerichtet der tv funktioniert auch oft nicht. Manchmal hatte es am Morgen kein Wasser zum duschen. Die Bar im Hotel war viel zu klein für die vielen Gäste und die Lobby hingegen viel zu gross wo man keine Getränke bekam. Die Läden im Hotel zu teuer. Die Ausflüge auch eine totale Abzockerei und der Golden Spa lohnte sich auch gar nicht zu besuchen.
Grosser Balkon ich hatte teilweise Meersicht die Zimmer sind gross und das Bad auch und modern. Hingegen die restlichen Möbel sind alt und hässlich. Das Bett war unbequem ich habe schlecht geschlafen. Der Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt und die Dekos mit den Handtüchern waren super originell täglich.
Es gab so ziemlich jeden Tag dasselbe im Hauptrestaurant Indiana Jones zu essen es war kaum gewürzt und schmeckte wie im Spital. Ich habe die Themen Abende oder showcooking vermisst kenne dies vom anderen Hotels in Hurghada. Auch das Essen am Strand war eintönig und fade und die Trinkbecher wurden nur ausgespült deshalb habe ich nun sehr schmerzhaften Herpes an den Lippen.
Der Wunsch nach einem upgrade Zimmer gegen Aufpreis wurde mir erfüllt
Die Fahrt vom Flugjafen zum Hotel dauerte ca 20 min. In die Stadt waren es mind. 45 min. Der Strandabschnitt ist klein es ist also nicht möglich am Strand entlang zu spazieren. Der Sand ist braun und grobkörnig und flachabfallend man kann ewigs laufen bis es tief wird oder beim Steg nebenan direkt ins Meer hüpfen Das Wasser im Meer wie auch im Pool war eiskalt. Der einzige beheizte Pool war defekt also eine riesen Schande
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Minigolf Billiard Beach Volley Laser Hockey Kite Surfing etc die Animation eher eine schwache Leistung fand nur am Strand statt und leider nicht am Pool das Wasser war ja eh saukalt kaum jemand ging hinein. Das Wetter war auch nicht warm genug es weht stets eine kühle Bise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaby Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen 7 Restaurants, somit täglich ca 28 Hauptgerichte zum Abendessen, unter anderem 5 a la carte „Themenrestaurants“ so hätten Sie jeden Tag Ihres Aufenthalts in einem anderen Restaurant essen können. Show cooking – oder Live cooking finden Sie bei uns täglich zum Frühstück, Mittag und auch Abendessen auf der Terrasse des Hauptrestaurants. In den Wintermonaten sind 3 Bars am Abend in der Lobby für Sie geöffnet. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team