Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste eindruck vom Hotel war gut, mein Zimmer groß aber etwas in die Jahre gekommen . Zum essen findet man immer etwas was aber nicht heißt das es schmeckt, das Angebot an den Getränken besteht aus billigem Fussel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer aber relativ Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder findet etwas und es gibt ja Antinal. An den Bars darf der Arbeiter die meiste Zeit alleine arbeiten was dann zu längerem anstehen führt. Über die Qualität der Getränke will ich nicht mehr schreiben sonst wird es mir wieder übel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde zur Kenntnis genommen. Teller und Gläser wurden mal schneller oder später abgeräumt bzw erneuert das man sich wieder was neues holen konnte. Am Strand türmten sich teilweise die Becher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Nördlichen Ende von Hurghada also etwa 15 Km außerhalb, was einen Transfer von ca.40 min hatte bein insgesamt 3 Hotels die angefahren wurden. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel Angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht sich um die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team