- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Anlage ist sehr schön.Die 5 Poolss und allerdings sehr schmutzig,das Frühstücki ist immer das gleiche,Abendessens geschmacklich etwas dürftig und immer das selbe(hühnchen,reis,gulasch und nudel)Das Publikumi ist eher deutsch,ein paar Russen und vor allem arabische Gäste-welche alles dürften(am Relax/Ruhe Pool lautes verhalten,Restaurants vordrängeln..)der deutsche wurde sofort angeschnauzt oder ermahnt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Alte und kaputte Stühle,sehr laute und freche arabische Gäste-ohne benehmen. Die Kinder rennen durchs Restaurant und schreien sehr laut rum!wir haben ein Familie mit Kind getroffen,welche mehrmals aufgefordert wurde,etwas ruhiger zu sein.Arabische Kinder durften alles
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir haben 3 mal angemerkt,das unsere Klima nicht richtig funktioniert-nichts passiert Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr schmutzig,kaputte Fliesen(verletzungsgefahrt) Nervige "Bademeister"
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mic, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Ihr gebt uns eine Chance Euch unsere Fortschritte zu presentieren und kommt uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team