- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft nach Mitternacht wies man uns ein Zimmer zu in dem es muffig stank, sich abseits der Anlage befand und der Weg dort hin unbeleuchtet mit Stolperfallen übersät war. Der Protest an der Reception hatte zur Folge, dass wir für eine Nacht im Haupthaus ein Zimmer zugewiesen bekamen und dann am nächsten Tag in ein akzeptables Zimmer umziehen durften. Da wir bei Ankunft noch etwas essen und trinken wollten verwies man uns an ein "Restaurant" namens Grace auf dem Hotelgelände. Wir nahmen an einem Tisch Platz und wurden von 3 Servicekräften neugierig beobachtet. Kein Service - Selbstbedienung - aber das war nicht ersichtlich und wurde auch nicht mitgeteilt. Als wir zwecks Zimmerwechsel unsere Koffer abholten haben wir bemerkt, dass das Bettzeug in dem wir nächtigten für die Folgegäste nicht erneuert wurde sondern einfach nur gerichtet worden war. In den letztlich zugewiesenem Zimmer ließ sich die Balkontüre nur zu einem Drittel öffnen, der Ablauf der Dusche war defekt und es gab keine Getränke in der Minibar. Der Speiseraum war angesichts einheimischer Gäste verdreckt und ekelerregend so dass wir zu keiner Tageszeit dort gegessen haben. Nach einer Beschwerde bei der Direktion hat man die Mängel beseitigt und für europäische Gäste einen anderen Speiseraum eingerichtet. In den Pools konnte man einheimische Gäste in "Burkinis" beobachten wie diese mit ihren "kleinen Prinzen" im Wasser Nahrung aufnahmen und dieses verunreinigten. Fakt: eine wunderschöne Hotelanlage mit einem katastrophalen Service und einer "unterirdischen" Verpflegung. Ich könnte die Liste der Mängel noch erheblich ausweiten. Er war mein fünfzehnter Urlaub in Ägypten und das ekelhafteste was ich erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team