Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin Stammgast,bin zum 13. mal hier! Das ganze Hotel finde ich super und die Anlage ist top! Ich wollte mich eigentlich nur über ein beschweren. Über die neue Animations Agentur ! Die smile Academy Agentur, das ist der absolute reinfall. 1. alles unorganisiert 2. Animation von moviegate keine eigene Show! Alle Shows sind von draußen! 3. die letzten Jahre wahren viel besser! Als jetz man hat es sofort gemerkt! 4. unhöfliches und aggressives auftreten vom Animations Chef gegenüber Gäste und Animation! 5. die Animation ohne Agentur wahr viel besser und bessere Shows! Offen und persönlicher ! 6. der Peter der hier schon vor Jahren Animation gemacht hat war der Hammer ! Der war erst vor kurzen wieder hier und wollte das alles wieder wie früher aufziehen! Aber in unserem Urlaub jetz war der aufeinmal weg ! Dan ist Animation schüchterner und ängstlich geworden, da der neue Leiter da ist ! Leider hört man nix mehr von der Animation weder den Namen noch was die machen ! Da der Animations Chef Alles alleine machen will! Also ich würde vorschlagen einfach die Agentur raus weil sonst verschlechtert sich noch das Hotel und wir kommen dan auch nicht wieder ! Sind sehr enttäuscht ! Mir tut es leid wie die deutschsprachigen animatöre dadurch unter gehen und wie ich mitkommen habe jeden Tag Stress dadurch! Ich hoffe wen wir doch nochmal kommen sollten ist die Agentur draußen. Und die Animation wie früher ! Danke


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna - Lena Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team