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Elli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt über 300 Hotels in Hurghada, dieses wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hauptgebäude braucht Sanierung. Personal braucht Schulung was Service bedeutet und wie man das macht. Beim Essen findet man was um "satt" zu werden - Lecker ist es aber nicht. Im Spa könnte man sich entspannen. Aber auch hier fehlt es an "wie das geht" - Maske tropft ins Auge? - Aushalten, Man soll sich entspannen - ständig kommt einer rein ... Gibt ein paar Shops - die wollen einen natürlich was verkaufen, lässt sich aber ertragen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Groß, aber nicht sinnvoll gestaltet. Altbacken und teilweise kaputte Einrichtung (zb Gardinen). Bad muss dringend gemacht werden, wir hoffen mal das die Schwarzen Ablagerungen in den Fugen, kein Schimmel waren. TV ist winzig, vorallem auf der Distanz zum schauen. Es fehlt an Sitzgelegenheit, außer dem Bett um auch mal die schöne Aussicht im sitzen genießen zu können. Irgendwas wo man seine Badesachen und Handtücher aufhängen könnte...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Man wird satt, gut ist es nicht. Frühstück ist noch am besten, dank des Omeletts und dem Spiegelei. Aufschnitt 1x Käse, 1x Wurst, 1x salziger Frischkäse - eckelhaft. "Obstsalat" - Melone und wenn man Glück hat dazu einen Apfel - Schade! Vorallem wenn man Frühstücksmensch ist. Frischer gepresster Orangensaft kostet auch bei all inklusive extra. Mittagessen und Abendessen Buffet - es wiederholt sich stark. Fast alles garnicht gewürzt. Salat geht nur ohne Dressing, Rettung sind meist die Tagesangebote im Bufalo Bill. Die Restaurants: Okay ist das Aladdin, danach das 007 (Fisch) - vermutlich weil Shawarma das ist was sie können. Achtung als Vegetarier hat man in keinen der 7 Restaurants was zu suchen. Entweder nur Pommes oder Abwählen (so vorgefallen am Nachbartisch). Cocktails waren so lala, Lunchpaket war eher Mau. Positiv: Wir haben alles vertragen


Service

Überservice - Service wo man überhaupt keinen braucht. Oder aber total gelangweilt und demotiviert - wo ist das die Mitte? Die Rezeption: wir hatten ein Problem mit der Abholung, die Rezeption wollte erst nach 30 min Verspätung "tätig" werden, was bedeutet dass wir bei Tui anrufen sollten. Nr hatten sie nicht. Mussten wir suchen. Als es dann Taxi hieß - konnte mir der Typ keinen Preis zum Flughafen nennen. Traurig! Bzw man will ja seinem Kumpel nicht die Verhandlungsbasis versauen!! Putzkraft, an sich ganz nett, legte Wert auf Handtuch Deko auf dem Bett, aber nicht so sehr die Sauberkeit. Handtuch Deko stehts mit den alten Handtüchern (ist okay, wir wechseln auch nicht jeden Tag) Aber auch der alte Läufer vor der Dusche? Naja. nervig war der Abreisetag: 10:40 sollte der Bus kommen, 12:00 ist Chech-Out. 9:15 fragte die Putze "wann gehen?",9:30 kam der Koffermann- Koffer fertig? - Nein DANKE, das in den Fahrstuhl stellen können wir selbst! 10:00 saßen wir in der Lobby - nervig, unnötig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elli Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team