Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Es war ein mal !! Leider nicht mehr so gut !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage kommt schön langsam ins alter. Weis wovon ich rede da ich schon 8x in dieser Anlage war. Reperaturen werden nur notdürftig gemacht. Also nicht fachmänisch sondern nach den Motto Hauptsache es ist was gemacht worden. Es wird mit WLan geworben. Dies geht aber nur hi und da . Fernsehprogramme Riesseln. Getränke Anlagen bzw. keine Getränkethgeke im Großen Lobby bereich. Die Größe der Zimmers ist auch in Ordnung. Obwohl das Inventar schon sehr in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant ist als schlecht zu bewerten. Die Tische wenn abgeräumt werden. Werden selten auch zu gleich geputzt. Somit bekommt man oft verschmutzte Tische. Auch das schnelle der Mitarbeiter und die Hektik von ihnen im Restaurant läst bei den Urlaubern bestimmt kein Urlaubstimmung aufkommen. Freundlichkeit sieht anders aus. Das Angebot an Speisen ist auf die Masse ausgerichtet. Das Essen ist auch Okay für Ägypten. Nicht TOP auch auch nicht schlecht. Die Themenrestaurants waren gut wenigsten eine kleine Abwechslung von Haupt Restaurant. Auch kam es im Restaurant immer wieder vor das man vor dem Getränkespender stand. Und keine sauberen Gläser oder Tassen vorhanden waren. Da musste man schon mal ein paar Minuten warten bis wieder welche gebracht wurden. Das Mittagsessen am Strand ist schon mit dehr monoton und schlecht zu bewerten. Leider waren sehr viele russischen Mitbürger da. Hab eigentlich nichts gegen sie. Aber Freundlichkeit haben die mit Sicherheit nicht gepachtet, vor Trängeln egal wo liegt wohl in den Genen von ihnen, was die Atmosphäre eingetrübt hat. Die Shows des Animationsteams ist bei allen Bemühungen als schlecht zu bewerten. In den 14 Tagen wo ich dort war. Wurden schon fast tagtäglich Animateure wieder ausgewechselt. In der Kinderanimation. Wurde aber ein gutes Programm abgegeben. Man merkte die bemühen der Animation. Die Jacky gemacht hat als sehr freundlich und bemüht. Man mußte sich halt mit der Situation Arangieren und das Beste daraus machen. Ein kleiner frischer Wind kam auf als ein neuer Animateur gekommen ist. Amir der dann erst ein paar Tage anwesend war, hat sich sehr bemüht um was an der Situation von der Animation zu ändern. Aber Animationschef ( Sizur ) ist anscheinend nur zur Erholung anwesend. Keine Bemühungen was zu verbessern von seiner Seite her. Es kam schon in den ersten Tagen einfach so herüber als ob die Gäste da sind um die Animation zu unterhalten. Standen eigentlich nur in der gegend herum. War jetzt das 8 und letzte mal in dieser Anlage. 7x war es ja noch das Calimera. Da war immer alles Top. Es liegen zwischen den neuen Betreiber von Movie Gate und Calimera Welten. Man will gar nicht glauben was ein Wechsel in einer Hotel Anlage ausmachen kann. Mit Sicherheit gib es auch genügend Gäste die zum ersten mal in der Anlage sind. Und ja keinen unterschied machen könne. Oder auch noch nie eine Unterhaltungsanimation hatten. Oder auch keinen wert an guter Unterhaltung haben wollen. Die vielleicht auch nur in den Tag hinein leben wollen. Und andere die vielleicht auch nur mehr als sonst täglich Trinken wollen. Denen kann es schon mal gefallen in der Anlage. Leider ist auch außer halb der Anlage weit und breit nichts zu unternehmen. Man muss dann schon ein Taxi oder auch mit den Bus ca. 20 Minuten fahren. Für mich hat es sich hier erledigt. Werde nicht mehr zurück kommen. Wie so viele andere Stammgäste mit denen ich noch Kontakt habe. Und auch ihre eigene Meinung da zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Danke das Sie uns auf unsere Schwachpunkte hinweisen, so daβ wir an diesen arbeiten können. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Meinung ändern und uns mal wieder besuchen. Mit freundlichen Grüβen Ihr Movie Gate Management