- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gartenanlage ist gepflegt, ansonsten wirkt alles etwas abgenutzt und nur oberflächlich sauber. Die Bungalows und Villas sehen äußerlich gut und relativ neu aus. Im Haupthaus gibt es offenbar unterschiedliche Zimmerkategorien, von denen wir wohl die schlechteste erwischt haben (alt und dreckig). Sehr viele Einheimische tummeln sich in der Anlage.
Das Bad war alles andere als sauber, die Bettrahmen alt und kaputt (sogar ein Nagel ragte heraus). Dreckige Lichtschalter, Fliesenfugen, Amaturen - sowas muss wirklich nicht sein, auch wenn der Urlaub nicht allzu teuer war.
Das Personal war immer sehr bemüht die Tische abzuräumen. Teilweise zu bemüht, man durfte sich nicht länger als einige Sekunden vom Tisch und den frisch gefüllten Tellern entfernen. Einige Male hat man uns eine halbvolle Kaffeetasse fast aus der Hand gerissen. Und das obwohl das Hotel keineswegs ausgebucht und immer mehrere Tische frei waren. Das Essen selbst (Buffet) war ok, die Auswahl begrenzt. Die Nachspeisen waren optisch ansprechend, haben aber alle eher fad geschmeckt. Überragend war nichts davon, leider haben wir es nicht geschafft, eins der à la Carte Restaurants auszuprobieren.
Das Personal spricht größtenteils gut Deutsch und ist hilfsbereit.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert eine knappe halbe Stunde. Die Busfahrt nach Luxor dauerte 5-6 Std., das war schon hart an der Grenze des Erträglichen. Die Delphin-Tour (ab Marina Hurghada) war super, die Magic Safari (ab Hotel Alf Leila Waleila) ebenfalls, die Anfahrtszeit war jeweils in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die hotelinternen Angebote nicht genutzt, sondern unsere Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht. Das Personal am Strand war teilweise ziemlich penetrant, vor allem am Anfang unserer Urlaubswoche. Offenbar werden vor Ort einige Aktivitäten (Kite-Surfen, Kamelreiten, Ausritte auf Pferden, Tauchen) zu humanen Preisen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team