Alle Bewertungen anzeigen
Marilena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Frechheit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im gesamten sehr renovierungsbedürftig. Ich würde jedem von diesem Hotel abraten, da man sich wirklich verarscht vorkommt. Bei TUI hat man das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden. Insgesamt definitiv kein 4* Hotel. Vor Ort war uns unverständlich, warum dieses Hotel eine so gute Weiterempfehlung hat (dazu siehe Freizeitangebote).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine absolute Frechheit! Wir kamen an und bekamen direkt ein Zimmer, das nicht unserer Buchung entsprach. Statt gebuchten Gartenblicks und Balkon/Terrasse, schauten wir auf eine Baustelle in Richtung Straße. Das Zimmer hatte keinen Balkon/Terrasse. Nach Reklamation des Zimmers bekamen wir ein noch schlechteres Zimmer, das sehr verschmutzt war und in dem man sich überhaupt nicht sicher fühlte. Außerdem konnte man auch die Klimaanlage nicht benutzen, da diese direkt aufs Bett zeigte. Wir mussten dann einen ganzen Tag warten, bis wir mit unserem Reiseleiter sprechen konnten. Wir konnten dann noch einmal das Zimmer wechseln, welches wieder eine Baustelle vor dem Balkon hatte. Dafür sollten wir einen Aufpreis bezahlen, obwohl wir die Kategorie bereits gebucht hatten. Da wir das Zimmer nicht nocheinmal wechseln wollten, haben wir dies nicht gemeldet, sodass TUI behauptet, jetzt nichts mehr tun zu können und man lediglich mit einer Entschuldigung abgetan wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach war das Essen nicht auf einem 4* Standard. Es hat eher an ein 3* Essen auf Mallorca erinnert, da ständig das gleiche serviert wurde und dazu noch wenig Auswahl herrschte. Das einzig gute war, dass es morgens draußen noch Pfannkuchen und Omelett gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei Ankunft hatte man das Gefühl an der Rezeption nicht ernst genommen zu werden. Insgesamt war die Rezeption sehr herablassend und unfreundlich uns gegenüber. Der Kofferträger war zudem sehr unverschämt und war eindeutig darauf aus, Trinkgeld von uns zu bekommen. Das trifft auch auf den Zimmerservice zu, von dem an einem Tag zwei verschiedene Personen zu uns kamen und meinten, sie würden unser Zimmer sauber machen. Einer von beiden klopfte dafür sogar an unsere Zimmertür unter dem Vorwand neue Handtücher bringen zu wollen, obwohl diese bereits ausgetauscht waren! Der Reiseleiter von TUI nahm unsere und die Beschwerde einer anderen Familie gleichzeitig entgegen, wirkte jedoch auch genervt und meinte diese Standards seien normal. Man hatte bei ihm eher das Gefühl, dass er einem einen Ausflug etc. anbieten wollte, als dass er sich für das Anliegen interessiert hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mit dem Eingang direkt zur Hauptstraße. Generell wirkt die Umgebung sehr baufällig (alle Läden geschlossen, verlassene Gegend). Meine Mutter und ich haben uns nicht getraut alleine aus dem Hotel zu gehen, weil die Umgebung so schlimm aussah. Wir haben das Hotel nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool- und Außenanlage waren im gesamten schön. Das einzige was wirklich genervt hat ist, dass man ständig irgendwelche Angebote angedreht bekommen hat, selbst am Pool, was man sonst nur vom Strand auf Mallorca etc. kennt. Manche waren sehr aufdringlich und kamen mehrere Male. Animation gab es zwar, jedoch wurde man nicht wirklich animiert mitzumachen. Außerdem kam ein Animateur zu uns und wollte, dass wir direkt eine Bewertung bei holidaycheck abgeben. Dieses wollte ich auf ehrliche Weise, wie ich es jetzt tue, machen. Als ich dann fertig war, nahm der Animateur mir unter einem Vorwand das Handy aus der Hand und veränderte meine Bewertungen und gab überall die volle Punktzahl. Glücklicherweise hatte ich eine Sache vergessen, sodass die Bewertung von ihm sonst direkt abgeschickt worden wäre. Wirklich unmöglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marilena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marilena vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team