Wir sind bereits das 11. mal in diesem Hotel und werden bald wieder dort sein. Es ist sehr sauber und alle sind sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen. Man muss auch nicht ständig Trinkgeld geben, wie manche hier behaupten, um gut behandelt zu werden. Es liegt auch an den Gästen selbst wie sie sich benehmen. Es sind zum einen einige einheimische Gäste , aber auch einige europäische Gäste die sich nicht benehmen können. Die versuchen dem Personal die Schuld zu geben und sich unbegründet über sie beschweren. Man muss auch mal die Gärtner erwähnen die unermüdlich ihre Aufgaben meistern und die ganze Anlagen super pflegen. Ein muss ist auch das chinesische a la carte Restaurant, Mina macht sehr viel Spaß und macht mit seinen Leuten ein super essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer wahr immer sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt reichlich Auswahl, man hat immer etwas verschiedenes finden können. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ibrahim ist ein toller Mensch, ist immer gut drauf. Leider können sich manche einheimischen Gäste nicht benehmen und glauben, das Hotel gehört ihnen. Sie haben keinen Respekt, noch nicht einmal vor den Angestellten. Das ist sehr bedauerlich für die Kultur, solche Gäste machen vieles kaputt, Es müsste mehr auf angemessene Kleidung geachtet werden und nicht das die Gäste im Bikini ins Hauptrestaurant kommen. diese sollten dann besser ins Strandrestaurant gehen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machen alle einen sehr guten Job. Ein danke geht auch an Britt, sie hat immer ein offenes Ohr
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben uns hauptsächlich an dem Relax-Pool aufgehalten, dieser ist nur erwachsenen vorbehalten. Da hat man seine Ruhe, bis auf wenn die einheimischen Gäste teilweise mit Kindern kommen und immer wieder diskutieren müssen. Das Personal war immer hilfsbereit und hat geholfen wo sie konnten. Thomas war der beste Service in der Poolbar. Was er geleistet hat ist nicht zu beschreiben, er den größten Respekt verdient. Bei den hohen Temperaturen war er ständig nur am laufen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team