Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für 350€ Pro woche okay. Mehr leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind teilweise sehr verwohnt und bräuchten dringend mal eine Renovierung. Gesäubert wird in den Zimmern auch nur nach Lust und Laune. Die Pools und die Außenanlagen wurden jeden Tag gesäubert sowie manche Toiletten am Strand. Hygiene insgesamt eher schlecht. Softdrinks (Sirup +Wasser aus der Zapfanlage) haben uns alle nicht so geschmeckt. Leider nur jeden Tag 2 Flaschen Wasser 0,6L auf dem Zimmer und keine Möglichkeit irgendwo noch an mehr Flaschen zu kommen (außer mit Trinkgeld oder im Shop). Wir und einige andere Gäste haben mit Magen-Darmproblemen zu kämpfen gehabt. Ob das von den Softdrinks, Leitungswasser, Eiswürfel, Meerwasser etc kam, kann ich nicht sagen. Für den günstigen Preis ist das Hotel zwar okay, jedoch würde ich es trotzdem nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Toll waren die verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb von Hurghada. Mit Taxi ca. 14€ Für Hin und Rückfahrt nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team