Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Für den Preis sollte man eigentlich nicht mekern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Strassenseite macht das Hotel keinen besonderen guten Eindruck, von der anderen Seite siehr es schon viel besser aus. Das Hotel war von ihnen sehr sauber. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich. Das von uns gebuchte Garten Room Deluxe (425) haben wir gar nicht erst bezogen, die Möbel waren in einem sehr schlechtem Zustand und das Badezimmer, vor asllem die Dusche, einfach eklig. Nach der Reklamation haben wir ein Zimmer im Hauothaus (708) bekommen, mit dem wir eigentlich sehr zufireden waren aber am Abend wurden wir durch ein lautes brummen gestört, es hat sich rausgestellt dass sich über uns ein Aggregat Haus für die Klimaanlage bfand. Also wieder zur Rezeption, das nächste Zimmer (718) war dann perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach SPITZE, wir hatten zwar die Möglichkeit in den ala Card Restaurants zu speisen aber das Essen im Hauptrestaurant war einfach zu gut. Wir waren begeistert.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich 6 Sterne aber es hat mich gestört dass wir 2 x die Zimmer reklamieren mussten und dass es an der Rezption bekannt war dass das Zimmr 708 sehr laut ist. Ansonsten war das Personl super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Verkäufer am Pool und am Strand haben leider das Wort "NEIN" nicht gekannt und waren sehr aufdringlich. Gut das es einen Strandabschnitt ohne Verkäufer gab, genauso wie einen Pool zu dem die Verkäufer kein Zutritt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, zwischen Hurghada und El Gouna.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Wellnes und Pool waren vorhanden, leider war das Wasser im Pool nur 18 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team