Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Für eine woche ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die hotelanlage ist groß und gepflegt. der strand gut für kleine kinder. das essen jeden tag das gleiche. die wassermelonen waren sehr lecker, aber gab es nur zum abendessen. kinderbuffet gab es nicht. das zimmer war groß, wurde jeden tag sauber gemacht. mehrzahl gäste aus russland und deutschland, SEHR LAUTE EINCHAMISCHE GÄSTE. delfin tour war der highlight. haben im hotel gebucht 30 euro pro erwachsener, 15 euro kind. habe gehört, das manche 25 euro bezahlt haben, also verhandeln!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vicki, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie Movie Gate für Ihren Urlaub gewählt haben und uns eine Bewertung gegeben haben. Leider fällt diese negativ aus, aber auch damit helfen Sie uns und wir wissen welches unsere Schwächen sind, an denen noch gearbeitet werden muß. Wir hoffen das Sie uns nocheinmal eine Chance geben unsere Sache beim nächsten mal besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Management