Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kitesurfer unbedingt empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super geeignet für Kitesurfer. Es gibt eine Kiteschule mit -verleih direkt auf der Anlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und funktionell ausgestattet. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind hart aber man schläft gut darauf. Die Klimaanlage hat am 1. Tag nicht funktioniert und wurde binnen eines Tages repariert. Weil es im Zimmer kleine Insekten gab, habe ich ein neues Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nach 12 Tagen etwas eintönig aber einfach und lecker. Besonders das Hühnchen ist zu empfehlen. Man kann zu jedweder Tageszeit essen. Beim Frühstück zaubert das Personal nette Überraschungen aus Rührei und Pfannkuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat bei Beschwerden und Wünschen schnell geholfen. Auch im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und freut sich, wenn man ein paar Brocken Ägyptisch kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung gibt es nichts, aber man ist innerhalb von 15 min per Taxi im Zentrum von Hurghada. Es werden viele Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das große Plus dieses Hotels ist die Außenanlage mit den vielen Pools. Es gibt eine Kiteschule plus -Verleih vor Ort. Für 60€ die Woche kann man dort sein Material lagern, die Kites werden auf- und abgebaut, und bei Problemen wird nett von den Angestellten geholfen. Ein Rescueboot gibt es allerdings nicht. Je nach Mondphase ist die Bucht voller Wasser und man kann direkt vom Strand loskiten, an anderen Tagen muss man weiter raus und kitet über den Korallen, was blöde Souvenirs an den Beinen hinterlässt, aber das gehört dazu. Surfschuhe nicht vergessen! Man kann dort auch ein SUP leihen und zu einem 1a Schnorchelspot am Hausriff rauspaddeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team