Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider ein hotel ohne Atmosphäre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel innen leider nicht gepflegt außen gepflegter Garten und Pools. Zimmer schmutzig. Buffet Restaurant sehr eintönig und langweiliges essen. Themen Restaurants waren alle sehr gut. Das Hotel hat eine schöne Außen terasse leider tagsüber nicht zu nutzen da keine Sonnenschirme vorhanden sind, das Hotel würde mit wenigen kleinen Handgriffen und hier und da mehr plege ein schönes nettes Hotel werden können. Toilette sehr schmutzig. Ich möchte noch erwähnen das gesamte Personal War sehr freundlich und spaßig. Hier und da ein paar kleine Veränderungen und es könnte ein wirklich schönes Hotel sein. Manchmal ist man Betriebsblind.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine abwechslungsreiche speisen im Buffet Restaurant. Pommes und chicken 4 Tage in folge. Personal War sehr aufmerksam und räumte leere Teller sehr schnell ab. Auch hier sage ich mit etwas mehr liebe hier und da ein paar Handgriffe ( Bilder gerade hängen , Gardinen ordentlich aufhängen etc. ) würde es gleich gemütlicher und ordentlicher werden.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal War sehr nett und aufmerksam. Großes lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Mann kann für wenig Geld mit dem Taxi nach El ghouna oder Hurghada fahren. Einige kleine Geschäfte im hotel. Kleiner tip... aus dem hotel raus nach links ca. 15 min laufen und dann findet man mehrere kleine läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist nicht schön da man sehr lange laufen muss um schwimmen zu können. Pools sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team