Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Für Poolurlaub zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haupthaus, wunderschöner Park, gepflegte Poollandschaft, rechts und links Nebenwohngebäude. Sehr hübsche Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, dunkel, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schnittkäse und Aufschnitt fehlten. Brötchen teilweise richtig hart. Kaffeeautomaten waren zwar da, aber zum Frühstück außer Betrieb. Kaum frisched Obst, Bananen und Obstsalat waren da. In der Lobby nur Wasser, Kaffee, Softdrinks. Insgesamt sehr sparsam.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, zuvorkommend. Zimmer sauber. Liebevolle Dekos auf dem Bett. Reiseleiter ITS sehr enttäuschend. Es lagen keine Abfluglisten wie vereinbart da. Die Rezeption hilft, danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand kein Baden möglich. Über den Steg geht's in eine kleine Schwimmmöglichkeit im Meer. Direkt am Ankerplatz von 4 Schiffen. Schnorcheln fast sinnlos. Riffe sind deshalb kaputt. Für uns als Schnorcheln frustrierend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sterne sind für das tolle Animationsteam. Hut ab. Spitze!! Ich hatte noch nie so ein tolles Animationsteam!!! Die Leute versuchen alles rauszureißen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team