- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gefallen hat uns die Poolanlage und der Garten, der sehr hübsch angelegt ist. Weinger gut fanden wir bei unsere Ankunft am Abend den Empfang im Hotel. Sehr unfreundlich und gleichgültig. Keinerlei Erklärungen wo sich was im Hotel befindet. Wir bekamen nur einen Zettel mit der Skizze und der Beschreiben des Hotels! Das Zimmer war alt und muffig(900 Block), mit Möbeln aus den 70er Jahren und geputzt war es auch nicht. Auf den Lampen war überall Staub und Handtücher fehlten auch. Auf jedenfall kein Superior Zimmer, welches wir gebucht hatten. Am nächsten Tag hatten wir dann ein Gespräch mit der Reiseleitung, der deutschen Gästebetreuerin und einem der Chefs. Wir bekamen dann ein neues Zimmer, welcher von der Lage und Ausstattung gut war (343). Sowie als Entschuldigung einen Obstkorb und Internet für eine Woche. Das WLan in der Lobby läst eher zu wünschen übrig. Besser eine Internetkarte kaufen. Die angebotenen Speisen im Hauptrestaurant fand ich vom Geschmack und der Präsentation echt schlimm und auf jedenfall keine 4 Sterne wert. Auch die Tischhygiene z.B beim Frühstück war schlecht. Mehrfach war die Tischdecke vom Vorgänger noch mit Ei-Resten oder sonstigem verschmutz. Gewechselt wurde sie aber nicht. Auch die Vogelhinterlassenschaften auf den Stuhllehnen waren nicht so prickelnd. Getränke kamen aus Getränkeautomaten (Wasser/Sirup Gemisch) und schmeckten nicht. Automaten waren unhygienisch. Die Themen-Restaurants Ocean Elevenund Aladdin waren sehr gut. Getränke gab es dort auch aus der Flasche.
Nach Zimmerwechsel war es gut.
Wie oben schon beschrieben.
Personal teils freundlich, teils total muffig. Unser Roomboy war super. Genervt hat uns der Kofferträger der unbedingt unseren ledierten Koffer haben wollte. Und uns auch Tage später noch auf dem Zimmer anrief, ob wir nun endlich einen neuen Koffer gekauft hätten.
Direkt am Strand aber sonst keinerlei Infrastruktur in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animation war gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, daß wir Ihnen dank unserer wunderschönen Anlage einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und eventuell wieder einmal besuchen kämen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team