- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen schöner Urlaub, wir würden allerdings nicht mehr dort Urlaub machen. Am Hauptpool sind die Treppen zum ein und aussteigen wirklich der horror, entweder diese fallen auseinander oder sie sind furchtbar verrostet. Sehr schade! Der Rutschenpark an sich war wirklich schön, aber der Bodenbelag ist dort leider nicht gut durchdacht. Es ist super rutschig und teilweise steht auf den Platten, 10 cm hoch das Wasser. Das sollte schnellstmöglich geändert werden. Die Getränke aus dem Automaten haben leider alle nach Chlor geschmeckt. Wir waren schon öfter in Ägypten allerdings ist uns das zum ersten Mal passiert. Es war kein Strandurlaub allerdings wussten wir das der Strand nicht so schön ist.
Von der Größe her war das Zimmer ok. Das Schlafsofa für unsere Tochter war eine absolute Katastrophe und gebrochen usw. Daraufhin haben wir Gott sei dank ein neues Zimmer bekommen.
Das essen war im Großen und ganzen lecker, besonders hervor zu heben sind die Themen Restaurants.
Alles Kellner sind sehr nett, im Hauptrestaurant allerdings merkt man ganz deutlich wer Stammgast ist oder genügend Trinkgeld bezahlt. In 2 Wochen haben wir nicht den Service erlebt wie diese Leute. In den Themenrestaurants können wir das nicht behaupten, da waren wirklich alles super.
Vom Flughafen aus sind es ca 20-25 min. Um das Hotel herum ist eher nichts, allerdings wussten wir das bei der Buchung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die deutsche Annimateurin Selina war wirklich mega. Unsere Tochter war am Anfang super schüchtern, und sie hat es geschafft sie zu motivieren und zum mitmachen zu bewegen . Sie hat wirklich das nötige Feingefühl für die kleinen. VIELEN DANK !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind etwas erstaunt darueber. Ihr wusstet im Vorfeld dad unser Hotel Ausserhalb von Hurghada liegt und wir Flachwasser haben und bewertet dann dieses mit 3 von 6 Punkten? Ebenso die Bewertung unseres Essens “Das essen war im Großen und ganzen lecker, besonders hervor zu heben sind die Themen Restaurants.” und dann 3 von 6 Punkten? Eigentlich wart Ihr zufrieden aber moechtet nicht wieder kommen, Okay dies ist Eure Entscheidung, aber uns deshalb schlecht zu bewerten ist nicht die feine Englische Art. Mit freudlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung