- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Horror hat einen Namen-verdreckt, veraltet, am Ende der Welt, nun bin ich ja nicht nur wegen des Hotels gefahren und hatte trotzdem einen supergeilen Urlaub aber dieses Hotel geht gar nicht. Ohne entsprechendes Entgelt wird KEINE Beschwerde ernstgenommen. Zimmer werden alle 3 Tage gereinigt. Im Buffetrestaurant nahmen die Ägypter das Essen mit den Händen zu sich. Shuttle nach Hurghada 2 mal im Tag für 3 Stunden-mich sieht Ägypten wieder - nicht aber das Movie Gate sorry es gab tatsächl. dort nicht einen Deutschen der gesagt hätte hier halt ich es nochmals 2 Wochen aus ach ja und der Ruhepool ist von schreienden Kleinkindern bevölkert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer im Erdgeschoß, Fenster und Balkon nicht abschließbar Sicherheit gleich null
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer dasselbe Essen tagein tagaus
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Reklamationen wurden übergangen oder 50 Euro verlangt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Lage geht gar nicht eigentlich im Niemandsland
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Wilhelma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Iris, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Ihr gebt uns eine Chance Euch unsere Fortschritte zu presentieren und kommt uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team