- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelbewertung Golden Beach Resort . Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr vielen Pflanzen und verschiedene Bäume . 12 Std. am Tag wird hier gekehrt und alles sauber gehalten . Der Pool streckt sich vom Hotel bist fast zum Strand mit 2 großen Pools ( von 4 Pools ) und in einer form von einem Fluss . In der Gartenanlage befinden sich auch kleine Geschäfte sowie auch kleine Ala Carts Restaurants . Der Strandabschnitt fand ich auch schön mit Holzliegen ( Viele gehören mal ausgetauscht ) und Dicken Auflagen . Die Animation am Strand fand ich auch Ok und es gab auch viel Deutsche Musik . Das Essen war auch sehr gut am Strand und Abwechslungsreich . Das Strand WC war sehr Sauber mit sehr schönen Deko Fliesen an der Wand mit Blumen und schönen Waschbecken usw . anders als die Angeblich schönen neuen Renovierten Zimmer . Da komme ich später zurück . Für die kleinen Kinder gab es einen Spielplatz und ein Kinderpool . Es gab ein Restaurant zum Essen und Trinken rund um die Uhr was ich sehr gut fand für den späten Hunger . Das Hauptrestaurant sah gut aus mit schönen Tischdecken usw . Auch da war das Essen sehr gut und Abwechslungreich . Wiederholte sich aber immer . Es wurde jeden Tag Mittags und Abends Gegrillt . Was ich nicht so OK fand , dass man die Getränke zb. Kaffee , Säfte usw . meist selber holen mußte . Im Ala Cart Restaurant gab es Essen nach Speißekarte statt ein 3-5 Gänge Menü so wie ich das kenne . Die Suppe mußte man sich selbst holen wenn man möchte . Die Lobby ist Geschmacksache . Mir kam sie vor wie ein Bahnhof in den 80 Jahre . Kein glanz von Marmor kein Flair usw . Große Sitzecken und aufgeteilte Sitzecken in Nichtraucher und Raucher mit kleinen Geschäften dazwischen in die länge gezogen . Das ganze Personal war sehr Nett und Freundlich . Ich bekam mein gebuchtes Doppelzimmer Deluxe neu Renvoiert . Auf den ersten Blick es war sauber im großen ganzen , aber nur wenn man eine neue Wandfarbe anbringt , heißt es noch lange nicht neu Renoviert . Ein sehr großer Balkon wo ich Morgens meinen Capo Trank . Die Möbel waren altbacken und schon ältere Macken dran . Bettlacken war mit Blutflecken . Ein No Goo und mußte der Putzboy gesehen haben . Bett mußte er bei meinem beisein komplett neu überziehen . Im Bad waren paar Deckenpanelen mit Tempo unterfüttert . Die kleine Minidusche hatte keine Tür so das man aufpassen mußte das das Bad nicht überflutet wurde . Badventilator hätte man meinen müßen da Arbeitet einer mit dem Kompressor . Sehr Laut . Die Zimmertüre konnte man unten eine Pizza durchschieben , und an den Seiten Bezahlen zb. Man wollte mir ein anderes Zimmer geben mit Tür an der Dusche , ändert aber nicht an die Altbackenmöbel usw . Badfliesen an der Wand das hätte ein Lehrling im ersten Jahr bei uns besser gemacht . Da sah die Strandtoilette 100 mal besser aus . Wlan kostet in der Woche 12,00 Euro , und ging gerade so mit gedult im Zimmer und flog öfters raus und mußte sich öfter wieder einlogen , ansonsten in der Lobby frei . Schlafen konnte man gut . Für den Preis was ich Bezahlt habe OK aber nicht für den Preis was es in den warmen Monate kosten würde . Ich sage trotzdem kann man das Hotel weiter empfehlen wem die Mängel nicht stören . Die Frage ob ich es nochmals Buchen würde ja , alleine wegen dem Strand , Poolanlage , Gartenanlage das alles sehr schön ist und das Essen auch schmeckte . Leider aber ein Nein weil ich mich nicht auf die Lobby Abends freuen konnte , weil weit und breit ist ja nichts , was ich ja auch wußte . Der Service im Hotel auch schlecht ist und die Zimmer auch nicht OK waren .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Ralf Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team