- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Mit 4 Zwischenstops haben wir ungefähr 1 1/2 Std. vom Flughafen zum Hotel gebraucht! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Außenanlage ist schön gestaltet und sauber. Man sollte sich informieren wann die Einheimischen Ferien haben, es wird voll und laut und der Großteil ist mit essen und trinken in und am Pool unterwegs gewesen und das obwohl das Personal sie darauf aufmerksam gemacht hat, das es regeln gibt!
Wir hatten 3 Zimmer. Die relativ sauber waren, ägyptischer Standard halt. Föhn konnte man nicht benutzen, wurde nach 1 Minute zu heiß um ihn in der Hand zu halten. Safe war in 2. Zimmern schon bei Ankunft zu und wurden bis zur Abfahrt,14 Tage später, nicht geöffnet (Rezeption wusste bescheid). Ausserdem hatte es ihm Nachbarzimmer gebrannt, sind um 12 Uhr nachts wach geworden, weil unser Zimmer voll mit Qualm war. Nasen und Rachen voll mit Ruß. Haben gedacht das es von unserer Klimaanlage war, haben diese ausgeschaltet und gelüftet und am nächsten Morgen der Rezeption bescheid gegeben. Daraufhin wurde uns gesagt das es im Nachbarzimmer gebrannt hat. Es wurde nicht nachgesehen ob mit den Gästen links und rechts des Brandzimmers alles ok ist! Uns wurde kein neues Zimmer angeboten, hatten keine Check out und auch keine anderweitige Entschädigung. Einen Check out in ein anderes Zimmer haben unser Sohn und seine Freundin nach 4 Tagen erhalten, weil sie bei Ankunft ein Zimmer bekommen haben, das nach Fäkalien gerochen hat, da vor dem Balkon ein Abwasserrohr war, das wohl nicht richtig abgedichtet war. Man hat 2 Wasserflaschen (a 500 ml) pro Tag auf jedem Zimmer, viel zu wenig! Durch Nachfragen wurde uns eine zusätzliche Flasche pro Zimmer zur Verfügung gestellt, immer noch wenig, wenn man damit auch noch Zähne putzen soll! Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche nicht, da wir bis zur Abreise Rußflecken auf der Bettwäsche hatten!
Sehr viel Auswahl, manchmal ist es besser wenn man weniger Auswahl hätte, und diese dann sehr gut schmecken würde. Vernünftig gewürzt und nicht zerkocht wäre! Deswegen wollten meine Kinder Pommes, Spaghetti und Pizza essen. Pommes gibt es im Buffet Restaurant nicht, bzw. bei unserem Aufenthalt (14 Tage) nur ein Mal. Hatten alle Durchfall, daraufhin wurde uns gesagt wir sollen nicht in die pralle Sonne (bei den Temperaturen gar nicht möglich, wir waren ständig unter den Sonnenschirmen oder im Pool) viel aber nicht kalt trinken. 3 Flaschen, auf den Zimmern, reichen aber nicht aus und das Wasser in den Automaten schmeckt nach Chlor und ist kalt! Finde den Fehler! Auf Nachfrage gab es genau 1 mal Bananen auf's Zimmer.
Das Poolpersonal und die Leute der Beachbar sind sehr freundlich und versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten .
Etwas außerhalb von Hurghada gelegen. Wir haben eine Quad Tour gemacht, die eigentlich sehr schön war, wenn nicht überall Müll rumliegen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sehen sehr gelangweilt aus. Wenn sie Pause haben, spricht man sie am besten nicht an, denn sie werden schnell pampig. Daraufhin wurde uns von Britt (Gästebetreuung) gesagt, dass sie Pause hatten und Kaffee trinken wollten... ich habe auch Urlaub gehabt, wurde ständig angesprochen, auch durch mehrmaliges verneinen, immer weiter angesprochen und trotzdem blieb ich freundlich. Tischtennis kann man spielen, man bringt sich am besten selber Schläger und Bälle mit... alles ist kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, Danke fuer Ihr zweites Feedback, wir sind uns nicht sicher warum Sie Ihre letzte Bewertung geloescht und nun diese hier veroeffentlichen. Aussagen aus meiner Antwort in Ihre erneute Bewertung einzubauen laesst Ihre Beschwerde nicht besser aussehen. Nicht Ihr Sohn hat den Late Check out bekommen sondern Sie, Ihr Mann hatte aber das Zimmer Ihres Sohnes fuer diesen ausgewaehlt. Ueber das Zimmer Ihres Sohnes haben Sie sich am 03.07. beschwert und am 03.07. um 13.50 Uhr hat er das Zimmer gewechselt. Auf den “Brand” gehe ich nicht schon wieder ein und Sie wurden hierzu entschaedigt und haben dies als Entschaedigung akzeptiert. Sie haben eine Pauschalreise gebucht und alles Ihrer Buchung entspechend von uns bekommen, PLUS doppeltes Wasser fuer Zimmer, nicht nur eine Flasche, PLUS einmal Bananen, nach denen Sie auch nur einmal gefragt haben. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute fuer die Zunkunft. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung