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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
guter Anfang .... weiter machen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist toll angelegt und man ist auf einem guten Weg ... ist aber noch viel potential nach oben und Einiges zu verbessern


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit einem befreundeten Paar unterwegen und hatten 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Meerblick hatten wir, allerdings waren die Zimmer, die wir zuerst bekommen haben, in einem sehr schlechten und veraltetem Zustand. Sie rochen unangenehm und waren auch nicht wirklich sauber. Unsere Freunde hatten auch keinen Balkon. Allerdings war ein Tausch in renovierte Zimmer binnen 24 Stunden ohne Komplikationen dank Reiseleitung und Rezeption möglich. Schade war nur, das man uns diese Zimmer erst einmal versucht hat 'anzudrehen'. Die neuen Zimmer waren renoviert, hatten Balkone und waren soweit auch sauber. Wobei wir den Reinigungsservice auf unserer Etage rügen müssen, denn wirklich sauber ist etwas anderes, wenn z.B. innerhalb einer Woche die gleichen Flecken von z.B. Zahnpasta rund ums Waschbecken da sind oder die Sandreste in der Dusche, etc. Allerdings war dies auf der Etage unserer Freunde viel besser und dort wurde besser gereinigt. Ausstattung der Zimmer war standardmässig gut - TV, Telefon, Balkon, Klimaanlage, etc. Wenn es so mit den neuen Zimmern weitergeht ist der Weg richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Konzept mit den unterschiedlichen Themenrestaurants ist gut. Allerdings gibt es auch hier Verbesserungspotential im Service und der Qualität. Orientalisch war super in allem, Italienisch so la la (z.B. Pizza super/Lasagne undefinierbar), Oceans 11 TOP und Buffalo Bill grottenschlecht im Essen - vlt. ist das Anbieten deutscher Küche (wie Sauerbraten) nicht wirklich geeignet, Grease war gut - schade das dieses so wenig besucht wurde und das Angebot so klein war, die anderen Themenrestaurants haben wir nicht besucht, da wir auf Grund des hohen Aufkommens dort nicht reservieren konnten. Das große Restaurant und Angebot waren gut - zu bemängeln gab es dort nur die Sauberkeit und ein paar Kleinigkeiten : z.B. Tische müssen zeitnah sauber und neu eingedeckt werden, am Saftautomat muss ständig gereingt werden - es kann nicht sein, das dort alles klebt und man in einer Pfütze steht, das ist unhygienisch. Zuckertütchen auf jedem Tisch ist ansprechender und hygienischer als eine große Zuckerschüssel, in die jeder mit dem Löffel geht, am Kaffeespender. Ebenso ist es mit Sauberkeit rund um diese Dinge, dort muss Personal sein, welches verschüttetes regelmässig reinigt und nicht nur einmal am Tag. Tassen gehören in die Nähe des Kaffees/Tees und Gläser in die Nähe des Saftspenders. Es war nicht ersichtlich für uns, ob die an der Seite in den Regalen stehenden Tassen und Gläser sauber oder schmutzig waren. Büffet: auch hier gilt Sauberkeit und es sieht vlt. netter aus mit etwas Deko - es muss regelmässig dort jemand saubermachen Wir würden einen 2. Toaster bei der Menge an Gästen empfehlen. Und vlt. eine logische Anordnung der Speisenreihenfolge (z.B. Butter in der Nähe des Brotes und nicht beim Salat) Wie gesagt sind sicherlich Kleinigkeiten, die aber, wenn umgesetzt, sicherlich viel bringen werden und eine wohlfühlendere Atmosphäre schaffen würde. Ebenso würden wir kurze oder keine Vorhänge empfehlen, welches den Raum heller / freundlicher erscheinen lassen würde.


    Service
  • Gut
  • Uns wurde z.B. beim Zimmertausch freundlich und schnell geholfen. Verstanden hatten wir nicht, warum wir erst keinen Safe, dann einen gegen Bezahlung und ab 1.11. für Umsonst auf dem Zimmer bekommen konnten. Da war das Konzept nicht ganz klar und konnte uns auch nicht erklärt werden. Wie bereits oben beschrieben Zimmer-Reinigungspersonal war unterschiedlich gut oder schlecht. Das gleiche gilt für das Servicepersonal in den Restaurants, an den Bars und am Pool - sehr gutes und zuvorkommendes Personal bis unfreundliches, welches nur bei Trinkgeld Gegenleistung etwas freundlicher wurde und etwas getan hat. z.B. bei Kaffeebestellung gab es Kellner, die einen tollen verzierten Capuccino inkl. Unterteller, Löffel, Zucker, etc. freundlich servierten und diese die einem einfach eine Tasse 'vorgesetzt' haben an der Theke. Oder in den Restaurants, da gab es Personal, welches sehr aufmerksam war und stets für Sauberkeit und Service sorgte und eben diese, die nur das dreckige Geschirr abräumten ohne auf was zu achten. Aber auch hier -> alles auf einem guten Weg!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage ist toll angelegt und sehr gepflegt. Wege zu Flughafen, Stadt und nahegelegener kleiner Einkaufsstrasse ideal und gut mit Taxi Service oder zu Fuss zu erreichen. Direkte Strandlage ist super und die Anlage bietet die Möglichkeit zum Spazieren. Ausflüge wie Wüstensafari oder Schnorcheltouren sind von dort aus in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles TOP - Animationsteam sehr nett und was wir gesehen bzw. ausprobiert haben war gut, Poolanlage super inkl. Personal. Wasser könnte etwas wärmer sein. Geschäfte in der Anlage auch ok - nur waren manche Verkäufer recht aufdringlich und unverschämt und vorallem sehr überteuert Taxiservice TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team