- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Luft nach oben. Zimmer im Haupthaus nicht empfehlenswert. Personal sehr nett und hilfreich. A la Carte Restaurants sehr gut.
Zimmer im Haupthaus katastrophal. Mussten Zimmer wechseln, da die Fenster nicht geschlossen werden konnten. Neues Zimmer war besser. Unser Zimmerboy Muhammed war der Beste, den wir je in Ägypten erlebt haben. Jedes Problem, dass wir hatten, wurde von ihm prompt erledigt.
War sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden, dass uns geschmeckt hat. Besonders zu erwähnen ist das Asiatische Bonsai. Teppanyaki muss man erlebt haben, danke an den Chef Mina.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Hurghada. Rundherum ist nichts. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten bis zu einer Stunde und mehr, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe, ist aber früher viel besser gewesen. Haben nur Boccia gespielt und Minigolf. Die Minigolfanlage gehört restauriert und ist mit den Bällen, die man bekommt, nicht spielbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team