Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vielen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Groß Ziemlich Sauber Viele junge Paare und allgemein viele junge Menschen Da wir in diesem Bericht auf die schlechten Seiten hinweisen wollten, sind wir trotzdem der Meinung dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und man ruhig hinfahren kann, wenn das Personal ausgetauscht wird. Wenn das Personal besser gewesen wäre, wär das der (fast) perfekte Urlaub :-) Lustig fanden wir, dass der Gästefragebogen bei der Hotelbewertung nur von sehr gut bis Befriedigend reicht ( ziemlich überzeugt von sich selbst). Außerdem wies uns der General Manager nach einer Abendshow darauf hin, eine gute Bewertung auf Holidaycheck für das Hotel zu schreiben ( ziemlich dreist)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer für Ägyptische Verhältnisse gut und auch groß. Haben ein Sparzimmer gebucht und ein Zimmer mit Meerblick bekommen :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen von der Qualität für ägyptische Verhältnisse gut, dennoch litten viele unter Magenbeschwerden und Durchfall. Das Langschläferfrühstück verdient diesen Namen nicht, es ist ein Snack mit einer Sorte Wurst Käse und Marmelade, dazu eine Sorte Brot. Das normale Frühstück hingegen ist sehr gut. Mittag und Abendbuffet sind gut und einigermaßen abwechslungsreich ( sprich, jeden Tag gibt es ein einderes frisch zubereitetes Fleisch Fisch etc. ) A la carte Orientalisch : Personal sehr schlecht, Essen Ok. A la carte Italienisch : Personal hat durch Missverständnis durch die Rezeption uns als Gäste Ignoriert, nicht bedienen wollen, außerdem wurden wir angeschrien ( Bis der General Manager kam) Essen lecker. In der Disco gibt es offiziell Bier und Softdrinks bis 24 Uhr all inclusive , allerdings bekommt man ab 23:30 nur noch 1 Getränk pro Person obwohl das Motto bei den Bars lautet : 2 getränke pro Person.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ha. Ha. Ha. Das Personal ist das größte Manko des Hotels. Das Personal ist unfreundlich, unkompetent und resistent gegen jede Beschwerde. ( könnte vielleicht am Ramadan liegen, was trotzdem nicht fair den Gästen gegenüber ist) Die Rezeption ist eine Katastrophe, bei der Ankunft wird einem nichts erklärt und man fühlt sich nicht gut betreut. Bei den Bars kommt es öfter vor, dass einem um 22:30 keine Getränke mehr ausgegeben werden. Das Personal spricht nicht Deutsch, Englisch noch versteht sie Zeichensprache... Nicht einmal der Wurst und Käseaufschneider beim Frühstück versteht das man Wurst und Käse will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada in die Stadt kommt man in ca 35 Minuten. Rechts von der Anlage befindet sich ein Rohbau ´wo anscheinend nicht viel gemacht wird. Die Anlage liegt direkt am Strand. Weil die Anlage sehr groß ist gibt es ein Hotelinternes "Fahrmobil" mit dem man überall schnell ankommt. ( wenn es fährt und der Fahrer nicht grad Pause macht !!) Die Anlage wirkt gepflegt und in gutem Zustand ( natürlich gibt es Kleinigkeiten aber nicht wirklich Nennenswert).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sportlichen Aktivitäten hat es nicht gemangelt, auch wenn der Minigolfbereich höchst sanierungsbedürftig ist. Das Animationsteam ist sehr bemüht und sehr nett. Der Pool ist schön auch wenn es unerklärlich ist, dass im Aktivity Pool Fliesen durch eine schlecht verlegte PVC Folie mit Falten verlegt wurde. Animationsprogramm teilweise grandios ( Vampire Show), teilweise grottenschlecht ( Pirates of Dance)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1