- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Woche Strandurlaub gut geeignet. Zimmer im Haupthaus leider nicht zu empfehlen aufgrund des Lärms. Schöner Strand und gute Liegen.
Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, wo man nachts kaum schlafen konnte, aufgrund des Lärms der Disco, der Lobby und des Stühleschiebens im Restaurant. Die Matratzen waren durchgelegen.
Das Essen war wirklich sehr lecker. Leider haben wir es nicht vertragen. Zum Glück war direkt am Hotel eine Apotheke. Wenn man die a la carte Restaurants nutzen möchte, muss man am Vortag vormittags einen Tisch reservieren.
Die Kellner an den Bars waren meist recht schlecht gelaunt. Das restliche Personal sehr freundlich und bemüht. Das Animationsteam war klasse.
Vom Flughafen braucht man mit dem Transferbus 45-60 Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich war mit guten Geräten und einer Klimaanlage ausgestattet, allerdings waren die Geräte auch schon etwas älter und teilweise kaputt. Der Massagebereich war sehr gut und modern. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Hotel Team