- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage, Poollandschaft, Strand sehr schön. Zimmer sehr verwohnt, gefühlt aus den 80´er Jahren, Badezimmer groß allerdings mit Wanne und Duschvorhang, kaputten Fliesen und alles einfach runtergekommen. Restaurant sehr schmuddelig, Tische werden nur abgeräumt, nicht saubergemacht, essen immer das gleiche, nach wenigen Tagen weis man nicht mehr was man essen soll, alles schmeckt irgendwie gleich, außer die Pommes, die waren gut aber 12 Tage nur Pommes geht auch nicht. Service gleich null, in 12 tagen wurden wir nicht einmal gefragt ob wir was trinken wollen, weder im Restaurant noch an der Strandbar noch sonst irgendwo, wir mussten uns komplett selber versorgen, dafür fahre ich nicht ins Hotel, dann kann ich mir auch eine Ferienwohnung nehmen und am Abend essen gehen, dann werde ich zumindest bedient.
Das erste Zimmer war total muffig und dreckig, die Betten waren dreckig, der Fußboden war nicht sauber und die Krönung war das die Duschtüre halb aus den Angel hing und einem entgegengekommen ist, dort sind wir nicht geblieben. Das zweite Zimmer war zwar sauber aber total Altmodisch und abgewohnt, mit kaputten Fliesen, Badewanne mit Duschvorhang usw.
essen schmeckt immer gleich
es gab keinen Service, alles musste man selber holen und sich um alles selber kümmern, wohlfühlen gleich null
Liegt leider außerhalb, so das man nichts machen kann, außer mit dem Taxi in die Stadt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
soweit ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team